Alle Welpen
kamerun15_20150419_130
  • Banya vom Pohlsee
  • HD-A1
  • Nachzuchtbeurteilung
  • Jugendbeurteilung Sept 2013
  • Ausbildung:  Begleithundprüfung 2014
  • Rettungshund
nzb_13-04-21_042
  • Bea gen. Yuma vom Pohlsee
  • Nachzuchtbeurteilung
  • Ausbildung: Begleithundprüfung
kamerun15_20150419_168
  • Bente gen. Bea vom Pohlsee
  • HD- A1
  • Nachzuchtbeurteilung
  • Ausbildung: Begleithundprüfung  Mai 2014
nzb_13-04-21_086s
  • Blanca vom Pohlsee
  •  HD – A1
  • Nachzuchtbeurteilung
  • Jugendbeurteilung  2013
  • Schau: sg 2 , Vize-Rheinlandsiegerin   2013
cac2013_20130804_153
  • Blicka vom Pohlsee
  • HD – A1
  • Nachzuchtbeurteilung
  • Jugendbeurteilung 2013
  • Ausstellung: CAC Jugendklasse sehr gut 2  ( 2. Platz ) 2013
  • Ausbildung: Begleithundprüfung
nzb_13-04-21_122
  • Bosse vom Pohlsee
  • HD – A1
  • Nachzuchtbeurteilung
kamerun15_20150419_215
  • Branco vom Pohlsee
  • HD – A1
  • Nachzucht- und  Jugendbeurteilung
  •  ZTP Zuchttauglichkeitsprüfung
  • Ausstellung:  V 2    ( 2. Platz )
  • Ausbildung:  BH,  FH 1,  IPO 3
  • Deckrüde im RZVH

Branco deckt

Branco vom Pohlsee hat schon wieder Nachwuchs in die Wege geleitet. Heute deckte er die HündinAvana vom Winterberg!

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv gepflegter Wunsch von Branco - auf seine Art und von

Bea schwärmt vom Sommer

Bei deeem Wetter geht es einem nur gut, wenn man und hund vom Sommer träumt. Und genau das mache ich. Imagination und Meditation sind ja auch groß in Mode und

Branco wird Vater

Branco hat am 4. Januar die Hündin Carla-Jo vom Hause Luka gedeckt. Nun bekommt er hoffentlich Nachwuchs im Zwinger vom Tübinger Tor!

Branco und Dietmar

.....haben erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde teilgenommen. 10. Platz von 20 !!! Mit 90 und 81 Punkten ! Super Leistung!!!

Branco plaziert sich

......und Chenna qualifiziert sich!  Zunächst gratulieren wir Gudrun, der Mutter aller Pohlseeer und natürlich Chenna zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft IPO 2018. Das ist wirklich eine Superleistung und wir wünschen

Es regnet und regnet

Jedenfalls hat es bei uns in Hamburg immerzu geregnet. Im Juli ...im August...im September....im Oktober bin ich abgehauen nach Spanien!   Ich bin in Denia und tobe bei 20 Grad

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS.  Die Konkurrenz ist stark, aber wir drücken natürlich unserem Pohlseer

Branco IPO 3 und FH 2

Und wieder 2 tolle Prüfungen bestanden: IPO 3 in Völkersleier mit 96,86, 80. Die Fährtenhundprüfung FH 2 mit 96 Punkten ist außerdem die Fahrkarte zur Qualifikationsprüfung der Deutschen Meisterschaft 2016.

Banya im TV

Heute könnt Ihr Banya und Ellen im MDR sehen mit einem Beitrag aus der Rettungshundearbeit.

Banya Rettungshund

Banya hat mit Ellen die Rettungshund-Prüfung  bestanden, nachdem sie die Vorprüfung schon im März erfolgreich absolviert hatten. . Sie sind nun ein Team in der Rettungshundestaffel DLRG Halle-Saalekreis und können

Branco FH 2

Heute hat Branco mit Dietmar die Fährtenhund-Prüfung 2 bestanden mit 93 Punkten!!

Branco goes uphill 2

Hallo liebe Pohlseer, von meinem ersten Bergsteigerurlaub habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit hier berichtet (Branco goes uphill). Nachdem nun aber „unser“ Enkel Marco unbedingt auch auf diesen

Der Mörder ist immer….

Pohlseer-Treffen 2015 in der Lüneburger Heide: Petra und Jochen mit Blicka, Liane und Berd mit Cato, Miriam und Dierk mit Bea, Ute und André mit Alvin, Brigitte und Dietmar mit

Branco IPO 3

Am Ende ihres Kurses auf Fünen DK  haben Branco und Dietmar die IPO 3 bestanden.

Deutscher Champion

Leo vom Hause Luka, der Papa von unserem B-Wurf , erhielt den Titel : Deutscher Champion VDH – Verband für das Deutsche Hundewesen. Herzlichen Glückwunsch, Leo! Nun gehörst Du zu

Branco ist Deckrüde

Branco hat nicht nur alle erforderlichen Zuchtprüfungen und  Untersuchungen erfolgreich absolviert, er hat auch noch die IPO 2 geschafft. Demnächst mehr Details und Fotos

Pohlsee goes Kamerun 2

Bald ist es wieder so weit: unsere Pohlsee-Wochenende in der Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig mit Euch allen ein paar spaßige Tage zu verbringen! Zur Einstimmung hier noch

Branco goes uphill

Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da erlebt habe. Kaum zu glauben, wo mein Chef mich da

Pohlseerinnen im Fußballfieber

Könnt Ihr Euch noch an Paul erinnern? So ein fetter 8-armiger Saugnapf-Klops, der im Aquarium trieb. Man hatte ihm erlaubt, die Vorhersage über das Fußball-Schicksal bei der letzten WM vorzunehmen.

Sommerfreuden

     Hallo liebe Ge- und Halbgeschwister, zwar ist es noch gar nicht richtig Sommer, aber die Wärme mag ich schon jetzt gar nicht. Was macht ihr denn dagegen? Was

Bea Bente BH

Nichts mit Körchengröße und soweiter…Bea ( ursprünglich Bente ) hat mit Miriam am vergangenen Samstag die Begleithundeprüfung bestanden! Super! “Besonders schön” fand der DVG- Leistungsrichter Hans-Joachim Freitag die Vorführung. Das

Wo ist die Pohlsee?

    Ihr Lieben, wisst Ihr noch, dass ich Euch letztes Jahr erzählt habe, dass Frauchen mich zur Arbeit geschickt hat? Jetzt könnt Ihr Euch davon überzeugen, wie gut ich

Zwei

Liebe B-lies, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt. Feiert schön, Dirk, Ellen und Banya

Grüße aus Denia

Hola Amigos,   ich wollte mich mal wieder aus der Ferne melden. Mein zweiter “spanischer Winter” ist nun fast vorbei. Er war diesmal viel schöner, das Wetter ist einfach phantastisch

Der Waldemser „A1-Sitz“

Zum Foto des  3-Generationen-Treffs auch von mir ein dickes Lob an AP. Es ist schon eine Kunst, 4 von uns gleichzeitig in unserem A1-Sitz im Bild festzuhalten. Womit ich auch

Treffen der Generationen 3

Schon einmal ein Foto vorab… Eine Verwandtschaft ist in vielen Dingen nicht zu verleugnen und wird gerne bemerkt… Mehr demnächst!

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie am vergangenen Wochenende getan. Gut geplant wurden viele spannende Dinge

Schwingt die Hüften

  Blies – 6 von 7 haben erstklassige Hüften. Aktuell sind die Auswertungen des Röntgens von Banya und Bente ( genannt Bea) dazugekomme : A1 – herzlichen Glückwunsch an alle

Nichts als Haare

Hallo Ihr eitlen Weiber,habt Ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Haare? Auch ich habe mein Fell runderneuert, aber das wenigstens im Sommer und nicht wie Ihr in der kalten

Blanca JB

Hallo, liebe Pohlseer, hier meldet sich Eure Blanca, am 13.10.2013 habe ich in Delmenhorst die JB mit Bravour bestanden. Dass meine Leute stolz auf mich sind, müsste ich an dieser

Sewekow und kein Ende?

Hallo Ihr lieben Pohlseer, natürlich ist mit Sewekow nicht alles zu Ende, denn so schön wie es mit Euch, mit Mutti Gudrun, mit André, dem Hundeflüsterer und mit allen anderen

Schön war’s!!!

ABC-Alarm in Sewekow… Drei Variationen Pohlsee… Leider ist die erste Pohlsee-Freizeit schon wieder vorbei. Es hat uns mit Euch großen Spaß gemacht. Ein wenig traurig machten wir uns gestern auf den

Branco ist wieder da!

Hallo Ihr lieben Pohlseer, sicher habt Ihr mich schon vermißt (ich hoffe das wenigstens!), doch dafür gab es Gründe. Keine erfreulichen, denn mein Frauchen mußte leider sehr sehr oft zum

Wir sind geprüfte Jugendliche!

Hi alle, gestern waren Blicka und ich in Walkenried zur Jugendbeurteilung. Unser Personal war auch mit, was mir zum Teil die Arbeit etwas erschwert hat, aber davon gleich mehr. Außer

Blicka geht arbeiten

Ich hatte es immer schon befürchtet. Erst die ganze sprachliche Ausbildung in den anderen Ländern, das Laufen auf dem Catwalk (pah, von wegen Ausstellung!) und der ganze Drill auf dem

Rheinlandsiegerschau 2013

Hallo, liebe Pohlseer, haben wieder ein aufregendes Wochenende gehabt. War mit meinen Leuten in Krefeld zur Ausstellung. So viele Hunde hab ich ja noch nie gesehen!! Was ich dann in

Blanca und Branco

  Wir waren auch schon da, auf der Hundeausstellung. Hat Spaß gemacht und wir konnten uns auch gut platzieren: Sehr gut Platz 4  für Blanca auf der CAC in Rahden

Abenteuer Hundeausstellung

Wer hätte das gedacht? Wir auf einer Hundeausstellung. Nicht etwa als Besucher, sondern als Teilnehmer. Als wir Petra und Jochen seinerzeit von unseren Plänen Alvin einmal auszustellen, erzählten, lag es

B, wie BH!

Jetzt ist es geschaftt… die erste B-Pohlsee hat die Begleithundprüfung bestanden. Die Aufregung war groß, die letzte Nacht nur unzureichend geschlafen. Na ja, zumindest aus menschlicher Sicht. Blicka war völlig

Hier ist der Boss(e)

… ein warmes Moin aus MV… sagt mal, wie macht ihr das bei dieser Hitze? Ich bin einfach nur froh, wenn ich im Bodden liege und alles von mir strecken

(Fr)Essen wie Pohlsee in Frankreich

Hi Mama und liebste Geschwistermeute! Mit der Unterordnung klappt das einfach nicht! Mein Rudel will nicht hören und ist völlig unberechenbar. Plötzlich wird Ersatzfell (für sie) und Halsband und Leine

Heiße Tage

Liebe Pohlsee-Familie,   wie verbringt ihr eingentlich die heißen Tage? Ich gehe morgens gleich mit meinen Hundefreunden baden. Dann kurz in den Garten, abduschen, denn der Teich in dem wir

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die

Weiße Ostern im Norden

Der ganzen “Familie Pohlsee” ein schönes frostiges Osterfest und liebe Grüße von Blicka und Anhang

Apropos putzmuntere Kinder

Liebe Freunde vom Pohlsee! Ich bin wieder da. Eure guten Wünsche und das Pfoten/Daumendrücken haben uns allen sehr geholfen. Meine Tierärztin hat mich in die pflegenden Hände meiner Menschen entlassen.

Süd trifft Nord…

…oder Treffen der Generationen 2! Wir erhielten am letzten Freitag mittags eine überraschende SMS von Familie Fischbach aus Bayern. [important]”Hallo Ihr Lieben! Sind heute mit Amira in Bremen. Habt Ihr

Am Ball bleiben

Hola Amigos vom Pohlsee, eigentlich wollte ich meinen Reisebericht fortsetzen und Euch etwas von der Mandelblüte und dem Orangenduft, der sich gerade übers Land legt und dem super Wetter berichten.

Brancos Schlafstellungen

Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das dürfen wir ja noch nicht, sondern, wie Ihr es mit

Blicka “online”

Liebe Geschwistermeute, ganz Recht hat die Mama Daika: Wir werden so gefordert und beschäftigt, dass wir gar nicht mehr zum Schreiben kommen. Nicht nur die Menschen stöhnen über Lernstress, da

Moin Moin aus Klausdorf

Moin Moin meine lieben Geschwister – hier spricht der Chef vom Restaurant! Auch wenn Ihr lang nichts von mir gehört habt, aber ich kann sagen ich bin “putz munter”… Ich

Branco at home zum 5.

Hallo liebe Mädels vom Pohlsee,leider habe ich schlechte Nachrichten für Euch. Ab heute trennen sich unsere Wege, zumindest was das Pinkeln betrifft!Zwar habe ich im Gegensatz zu Euch schon immer

Blanca

Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die Gegend schon ziemlich gut im Griff und besonders meinen Klaus,

Zum Advent für Mama Daika

Advent Advent, Advent ein Hovi rennt erst einer, dann zwei, dann drei und dann die ganze Bande bald stehen sie alle bei Mama im Lande. Nur eine kurze Rast nach

Hola amigos, aqui está mi informe en el extranjero

Liebe Pohlsee-Familie, …ich wollte ja berichten wie es weiter geht. Also mit der großen Party ist es nichts geworden. Meine Leute haben ganz viele Koffer und Taschen ins Auto gepackt.

Norddeutsche News

Liebe Mama, hallo Jungs und Mädels! Toll, soviel Neuigkeiten von Euch zu hören. Wir scheinen ja sehr zeitgleich zu wachsen – in Höhe, wie in Breite. Dabei dachte ich immer, dass

Eine heiße Sache

…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand um´s Schwitzen herum, ob Mensch oder Hund. Letztere sprangen nach

Neues von Bea aus Schleswig

Hallo liebe Geschwister, seid Ihr auch so groß und hübsch geworden? Ich bin jetzt 61 cm groß und wiege 25 kg. Manchmal nennen mich meine Leute “Rakete”, denn ich bin

Die Welt ist nicht genug

Liebe Mama, liebe Geschwister, das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es ist mein Motto. Dää dä dä dää dä dä dä dää dä dä dää dä. Viele Grüße

Branco at home zum vierten

   Hallo Mama, hallo Ganz- und Halbgeschwister,es wurde ja wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde, sonst glaubt ihr schon, ich wäre auf meinen vielen Reisen verschollen! Um gleich

7

Liebe Mama, nun sind wir schon sieben Monate alt. Ich habe viel gelernt, seit ich von zuhause weg bin. Ich weiß nun zum Beispiel, dass es Möbel aus recht hartem

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner

Hallo liebe Zwei-und Vierbeiner, erstmal Glückwunsch Mama das hast Du super gemacht. Ja, die Sache mit der Vererbung dieser Supernase hat auch so ihre Nachteile. Vor einiger Zeit erschnüffelte ich

Treffen der Generationen

Es sieht aus wie ein Foto Vater, Mutter, Kind! Könnte man meinen, ist es aber nicht. Ganz sicher ist es aber ein echtes Familienfoto. Mama Daika mit zwei Generationen Pohlsee.

Liebe Mama! Hallo Geschwister!

  Boah, hab ich viel erlebt seit unserem letzten Treffen! Wie Ihr schon am Foto vom 30.August gesehen habt, bin ich mal am Filmset vom Bremer Tatort schnuppern gegangen. Die

Blanca

Nun muss ich mich doch endlich auch mal wieder melden….Bei uns war in letzter Zeit auch sehr viel los!  MEIN Lux hatte zweimal Damenbesuch ( Claudi und Bärolina hießen sie)

Nur ‘nen Hund gekauft?

…bei weitem nicht!!! Wenn ich mal so die letzten Monate überdenke, fällt mir zum Thema Pohlsee deutlich mehr ein, als nur die Tatsache, dass wir uns dort nur einen Hund

Und wieder hallo

Liebe Geschwister, gibt es Euch überhaupt noch? Wieso schreibt hier keiner mehr? Oder habt Ihr etwa in der Hundeschule nicht aufgepasst und traut Euch nicht zu schreiben? Ich würde so

Hallo Ihr Zahnwechsler

Liebe Geffwister, liebe Mama, leider konnte ich ja beim Treffen nicht dabei wwein. Womit ich mir den Bauch verkorkfft habe, weiff ich nicht. Pffur Auffwahl fftehen pffum Beiffpiel Pfüpffenwaffer, verdorbene

Video vom B-Treffen

Um Euch wieder in den schönen Tag hineinzudenken, könnt Ihr Euch hier ein Video, aufgenommen von Eva-Maria, ansehen. Einen evtl. notwendigen Player zum Anschauen findet Ihr unter Kontakt -> Downloads.

Pohlsee goes Tatort

Dass die Pohlsee’r was Besonderes sind, ist mindestens allen Besitzern klar. Daher ist es nicht verwunderlich, dass noch ganz andere Personenkreise auf sie aufmerksam geworden sind. Mehr dazu demnächst…

Lieber lange Beine als Langeweile

Hallo Pohlseebande, damit ihr mich wiedererkennt: Sende ich euch heute ein Bild, denn alles ist so wild. Die Haare kurz und lang, alles befindet sich im Übergang. Die Zähne Kraut

Olympische Grüße

Hallo Ihr Lieben!Toll Euch bald zu treffen und mit Euch zu toben – wird das eine Hundeorgie! Bin ja gespannt, wie Ihr inzwischen ausseht. Ich sag nur: 51-15-34 *, blond,

Bea Bente

  Hallo liebe Geschwister,hier ist Bente aus Schleswig, endlich komme ich auch mal dazu von meinen Erlebnissen zu berichten. Meine Leute rufen mich immer mit dem Namen “Bea” und wenn

Blanca grüßt aus Dortmund

     Okay, Schwestern und auch Brüder, bei mir ist auch gut was los. Das Größte ist der Typ mit dem Lappen auf der riesigen Wiese.Der kann sich nicht entscheiden, ob

Pi-Mail

Hallo lieber Geschwister,was ist los, man hört ja nichts mehr von Euch? In den vergangenen Wochen ist viel passiert. So schreibe ich meine Pi-Mails schon lange alle draußen und das

Hallo hier Bea aus Hamburg

   Hallo liebe Geschwister,ich sehe wir kommen alle aus dem gleichen Stall. Eines meiner größten Hobbys ist ebenfalls die Gartengestaltung. Sieht doch auch besser aus, wie ich es mache! Und eins verspreche

Hallo! Hier ist Blicka…

Hallo Geschwister! Alles paletti? Nach der plötzlichen Vertreibung aus dem Paradies, frage ich mich ab und zu, was Ihr den ganzen Tag so macht und ob Ihr gut zurecht kommt.

Branco at home zum Zweiten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Zweiten. Im Großen und Ganzen geht es mir gut, was ich von Euch auch hoffe. Gestern waren wir wieder im „Welpenkindergarten“. Da

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein

Branco at home

Hallo Geschwister, wie war denn Eure Heimreise? Meine war langweilig. Mein Rudelführer dachte wohl, er müsse extra wegen mir so langsam fahren. Anfangs hatte ich noch etwas Sehnsucht nach Euch

Ausflüge Höhenflüge Abflüge

   Die letzte Woche  im Nest ist angebrochen. Wir haben viele Ausflüge gemacht und manchen Höhenflug erlebt. Nun werden die Abflüge vorbereitet, denn die B´lies werden flügge und ab kommenden

Interessante Entwicklungen

Wie lang ist denn nun ein Hovawart eigentlich?  Wenn man sieht, wie lang schon ein Welpe von sechs Wochen sein kann, wie lang mag dann erst der ausgewachsene Hund sein?  Der

Was wir alles können

….unheimlich viel können wir schon, denn wir sind jetzt schon 5 Wochen alt  und wie alle Kinder heute, die aus gutem Hause kommen, vermutlich hyperintelligent. Mit um die 4 kg

Abenteuer an der Türschwelle

Der erste Ausflug ins Freie am 2. Mai begann gleich mit einem Abenteuer an der Türschwelle: ein blankes Metall blitzte in der Sonne, unebene Steine gaben keinen gleichmäßigen Halt und

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die Homepage leider etwas zu kurz gekommen. Aber das wird jetzt schnell

Mahlzeit

Heute gab es mal was anderes zu essen – sehr interessant: Haferbrei mit Welpenmilchpulver. Das war ein klebriges Abenteuer für Mensch und Hundchen! Und anschließend gleich auf die Waage.Übrigens: wir haben

Ins Maul geschaut

 Banya zu Bente: Willst Du mal gucken, was ich hier Tolles habe? Bente: Pah, habe ich schon lange!  – Zähne, oben und unten. Auf einmal waren sie da. Und so

Achtung, Mama kommt

Da ist sie und sie riecht sooo gut nach Milch! Schnell auf die Beine und nichts wie hin! Aber zuerst muss alles sauber geputz werden. Alles wuselt und quiekt. Wo

Papa Leo erfolgreich

Leo vom Hause Luka, der Vater der Pohlsee-B-Welpen, ist in der Zwischenzeit auch nicht untätig und kommt in seiner Ausbildung zum VPG-Hund gut voran. Das ist eine lange Ausbildung und macht

Auf die Beine

  In den letzten Tagen ist richtig was passiert. Nach tagelangem Schlummern und Trinken schreitet die Entwicklung nun zeitgemäß voran. Davon gibt es natürlich neue Videos und Fotos ( s.

Darf ich vorstellen

  +  Banya   +    Bea   +   Bente   +   Blanca   +    Blicka  +  Bosse  +  Branco  + Heute möchte ich die einzelnen Welpen vorstellen. Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.Das ist Blicka. Sie erblickte

Wurfkontrolle

Erste Prüfung im jungen Leben bestanden – alle 7 Welpen ok! Heute war die erste von drei Wurfkontrollen durch die Zuchtwartin unseres Rassezuchtverbandes. Ergebnis: alles in bester Ordnung! Brigitte Eckert hat sich

Zwei Tage auf der Welt – mit Audio- und Video-Datei

Alle sind satt und zufrieden. Daika geht ganz in ihrer Mutterrolle auf und die kleinen Welpen liegen immer bei ihr und haben schon 80 g zugenommen.Alles läuft prima:-) Noch mehr

Welpen sind angekommen

Hurra, nun sind sie da:7  neue Pohlsee-Welpen, 3 blonde Mädels und je 2 schwarzmarkene  Hündinnen und Rüden. Alle sind gesund und schon putzmunter und hängen muckernd an den Zitzen. Mama

Welpen oder Osterküken ?

Neunte Trächtigkeitswoche …….wir sind so gespannt, was da kommen wird!  Daika hat sich inzwischen zum Tönnchen entwickelt und es geht ihr sehr gut dabei. Nun dauert es nur noch wenige Tage

Hurra, bald sind wir da!

    Wir kommen zu Ostern!   Noch schlummern wir klitzeklein im Inneren, aber bald sind wir da. Heute hat Mama Daika das kleine Geheimnis beim Ultraschall gelüftet: Sie ist

Hochzeitstanz

    Dieser Hochzeitstanz hat bei Daika wahrscheinlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Die B-Welpen vom Pohlsee! Wir erwarten den Wurf zum 8. April Leo war ein charmanter, sehr zielstrebiger Partner, der

Leo und Daika

Leo und Daika – das neue Dreamteam!  Die Würfel sind gefallen: es soll einen B-Wurf vom Pohlsee geben und Leo vom Hause Luka ist der Freier.  Wir haben ihn zum

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*