Aktuelle Beiträge

Alle Beiträge

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal! Und wir sind guter Hoffnung und

Daika 14 Jahre

Am 19. Januar wird Daika, unsere alte Lady, gefeiert! Natürlich coronakonform mit maximal 7 weiteren Hovawarten, aus glücklicherweise mehreren Haushalten,

Feelies in HH

Das war ein tolles Wochenende mit den Pohlseern! Freitag Rundgang in der Hafencity von Hamburg, Samstag  Crea-Canis-Seminar mit Antje und

E-Wurf JB

Alle sieben Elies wurden zur Jugendbeurteilung in Kropp vorgestellt und alle haben sehr schön bestanden! Glückwünsche an die Besitzer und

Franca Frechnase bleibt

    Alle weg, Spielplatz leer, Sandkiste leer.     Keinen mehr zum Toben. Bis gestern war wenigstens noch Frenzy

Feelies acht Wochen

Jetzt sind die Feelies 8 Wochen alt und richtig hübsch sind sie geworden. Wenn man sie gut unterhält, sitzen sie

Scheinheilig

Sie sind so lieb, die kleinen Welpen! Jedenfalls wenn sie schlafen. Aber kaum hat man sie nicht im Auge, wenn

Aus dem Butzi-Leben

Wir sind jetzt gut 4 Wochen alt und bereit für viele Abenteuer in unserem Außengehege. Da müssen wir selber aufräumen

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen,

Wir sind schon 1 Woche alt

Meistens schlafen wir noch, wenn wir nicht gerade trinken! Wir sind jetzt schon eine ganze Woche alt und fast doppelt

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig!  Noch vor

Welpen im Mai

Chenna ist trächtig! Hurra! Der Ultraschall hat ihr kleines Geheimnis gelüftet. Denzel hat seine Sache also gut gemacht und auch

Branco ist wieder da

Hallo Ihr lieben Pohlseer, ich habe wirklich lange Zeit nichts von mir hören lassen und sicher habt ihr mich schon

Chennas neue Liebe

Chenna hat eine neue Liebe: Denzel Grofje Celjski! Der weite Weg von der Ostsee bis in die Alpen hat sich

Elies erster Geburtstag

Heute wurde gefeiert bei den Elies! Und Erna bekam sogar ein Ständchen von Nico und Nadja. Für Erna war es

Deutsche Meisterschaft

4. Platz auf der Deutschen Meisterschaft IPO in Barsinghausen! Chenna war einfach großartig! Es hat Spaß gemacht auf so einer

NZB

Nachzuchtbeurteilung von 6 Elies im September in Stade. Das war nicht nur ein sehr schöner Tag, sondern es waren auch

Wollen wir?

Chenna, wollen wir auf die Deutsche Meisterschaft IPO? Komm, Gudrun, zier Dich nicht und mach die Meldung!

Ein heißes Treffen

Ein heißer Tag in diesem heißen Sommer! Aber Elies treffen sich trotzdem und haben viel Spaß zusammen. Mit den ersten

Neue Heimat

Nun sind alle Elies in Ihrer neuen Heimat angekommen. Eilif hatte die längste Fahrt, aber alle haben sie Abnabelung gut

Elsa sucht nicht mehr

Hallo, ich bin Elsa und ich war wieder zu haben, aber nun habe ich ein neues Rudel gefunden. Alle anderen

Kleine Fellnasen

Eine sehr lebhafte, kleine Rasselbande stürmt einem entgegen, wenn man im Hause Pohlsee zu Besuch kommt. Mit ihren knapp 7

Neue Haushaltshilfen

Die Elies wollen jetzt unbedingt im Haushalt mithelfen.  Sie sind ja jetzt auch schon 6 Wochen alt. Wenn sich irgendwo

Drago und Dante

Ist es nicht bewundernswert, wie locker diese beiden erwachsenen Rüden nebeneinander liegen? Vielleicht haben die beiden Brüder schon längst alles