Grüße aus Denia

Grüße aus Denia

Hola Amigos,

 

ich wollte mich mal wieder aus der Ferne melden. Mein zweiter “spanischer Winter” ist nun fast vorbei. Er war diesmal viel schöner, das Wetter ist einfach phantastisch und ich musste nicht zum Tierarzt.

 

Wir waren vielseitig beschäftigt wie z. B. mit Radfahren, Wandern, Dogging, Trickdogging und natürlich dem täglichen Baden im Mittelmeer.

WanderungKüsschenFrühling in Denia Feb.2014Sprung durch den Arm

 

Besonders gefallen haben mir die Besuche auf dem Flohmarkt. Es gab so viele Dinge, die ich beschnüffeln konnte und diese vielen Hände, die mich gestreichelt haben waren toll.

Einige von Euch machen ja Mantrailing, das mache ich z. Zt. auch, aber ich nenne Rüdentrailing, denn hier ist nicht nur das Wetter heiß.Noch eine Woche, dann habe ich das überstanden und darf dann wieder in Hamburg mit meinen Freunden über die Wiesen rennen.

Und hier noch ein Fotogruß für alle Blies

 

Februar 2014 017 - Kopie

 

 

Bleibt alle fit und gesund und bis bald in Kamerun

Yuma

 

 

 

 


2 Kommentare

Kommentieren
  1. Eva-Maria 7 April, 2014, 23:43

    Hey Schwesterherz,

    Danke für Deine Glückwünsche. Bei mir gab es eine Hackfleischtorte kalt serviert natürlich, denn wir haben hier Hochsomme r( z.Zt. 23:40 sind immer noch 20 Grad). Einen Tipp gegen Überhitzung habe ich leider noch nicht
    gefunden, da bleib mir im Augenblick nur die Heimreise.

    Liebste Grüße
    Deine Yuma mit Anhang

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Banya 7 April, 2014, 14:32

    Hi Yuma,
    das sind ja schöne Fotos. Aber sag mal, ist Dir das nicht zu warm in Spanien? Ich finde es hier schon ab ca. 20 Grad fast unerträglich. Und Du bist ja auch noch schwarzmarken, da speicherst Du ja die Sonnenwärme noch mehr als ich. Oder hast Du einen Tipp gegen Überhitzung? Leider gibt es ja nicht auf jedem Spaziergang Wasser zum Baden.
    Viele Grüße
    Deine Banya

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*