Blicka “online”

Blicka “online”

Liebe Geschwistermeute, ganz Recht hat die Mama Daika: Wir werden so gefordert und beschäftigt, dass wir gar nicht mehr zum Schreiben kommen. Nicht nur die Menschen stöhnen über Lernstress, da haben wir ja viel mehr Grund zum Jaulen. Schließlich haben die 12 Jahre bis zum Abi. Wir haben nur einige Monate oder wenige Jahre und dann sollen wir laufen“ wie am Schnürchen“. Zeig mir doch mal einen Menschen, der so schnell wie ich „Sitz“ machen konnte! Kriegen die Zweibeiner nicht in ein paar Tagen hin, auch nicht für Leckerlies.

Also, als vielbeschäftigter, moderner Hund werde ich jetzt mal ein paar Fotos hochladen, damit Ihr sehen könnt, wie und mit wem ich so meine Tage verbringe.

Morgens mache ich erst mal Frühsport. Rennen, bis die  Zunge zum Hals raushängt… 
…Ball auf der Nase balancieren und so.
Ich bin mir da für nichts zu blöde. Rehen und Hasen soll ich nicht mehr hinterher rennen (wie doof nur!), aber ich darf ihnen mit dem Ohr zuwinken und ihnen die Zunge rausstecken. Na, immerhin…
Dann wird nachgesehen, was die anderen so fressen und mal probiert. Boah, das ist echt so ekelig, dass einem die Ohren zu Berge stehen!
Nach dem Frühstück und dem Morgenschläfchen ist dann endlich “Action” angesagt. Hier geht es mal einfach um die Wurst…
…aber mit den anderen aus der Schule macht das Spielen nicht mehr so viel Spaß. Komische Spiele sind jetzt dran…
Mit Alvin ist das viel lustiger. Der hält mir mit den Pfoten die Augen zu, damit der Kater sich inzwischen verstecken kann, bevor ich ihn suche. 
Aber puh, wie stinken die denn? Das riecht ja wie Froschtümpel!
Schließlich habe ich dann meine kleine pelzige Wärmflasche gefunden und gehe endlich ins Körbchen. Aber vorher gucke ich noch mal, ob meine Pfoten auch so stinken. Soll ja manchmal in der Familie liegen…So Ihr Lieben, dann haltet Euch wacker und wir sehen uns (mit gewaschenen Pfoten !!) dann bald in Hamburg, Eure Blicka

1 Kommentar

Kommentieren
  1. GWH 10 März, 2013, 10:47

    Blicka, eine Liebe, das ist ja zirkusreif, was Du uns da bietest mit Frauchens köstlichem Humor! Bleib weiter so lustig und übrigens, meine Pfoten stinken keineswegs – liegt also nicht in der Familie sondern am Froschtümpel! Grüße von Mama Daika

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*