Eltern F-Wurf

Zurück zur Startseite
Eltern F-Wurf

Die Eltern unseres F-Wurfes 2019:

Mutter: Chenna vom Pohlsee – https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=8429

Vater: Denzel Grofje Celjski   – https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=11989

8 Welpen kamen am 10. Mai in der Wurfkiste zur Welt:

Farou, Famous, Franca, Farah, Frenzy, Fabia, Fiona, Falka

mehr unter Beiträge, Fotos und Videos im Hauptmenü

 

 

 

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen, nämlich hängend. Und Laufen, das können wir jetzt auch. Noch

Wir sind schon 1 Woche alt

Meistens schlafen wir noch, wenn wir nicht gerade trinken! Wir sind jetzt schon eine ganze Woche alt und fast doppelt so schwer wie bei der Geburt. Und auf dem Bauch

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig!  Noch vor wenigen Stunden streckte Chenna ihren dicken Bauch in die Sonne.

Welpen im Mai

Chenna ist trächtig! Hurra! Der Ultraschall hat ihr kleines Geheimnis gelüftet. Denzel hat seine Sache also gut gemacht und auch bei Chenna hat die Natur gut mitgespielt. Ein tolles Paar,

Chennas neue Liebe

Chenna hat eine neue Liebe: Denzel Grofje Celjski! Der weite Weg von der Ostsee bis in die Alpen hat sich gelohnt. Denzel ist ein wunderhübscher Bursche, fand Chenna, und sehr