Branco ist wieder da

Branco ist wieder da

Hallo Ihr lieben Pohlseer, ich habe wirklich lange Zeit nichts von mir hören lassen und sicher habt ihr mich schon vermisst (das hoffe ich!). Mit den meisten C-lis, D-lis und E-lis bin ich noch nicht einmal persönlich zusammengetroffen und das ist schade. Ich bin aber auch sehr beschäftigt, denn andauernd kommen so nette, hübsche Hovimädchen und fragen mich, ob ich sie heiraten möchte. Das ist schon komisch, denn mittlerweile hatte ich innerhalb eines Jahres gleich mehrfach das Glück. Bei den Menschen dagegen kommt das doch höchstens alle 7 Jahre vor, bei manchen sogar nur 1x im Leben! 

 Jedenfalls habe ich bis jetzt schon 24 Kinder und das ist schön, aber auch ganz schön anstrengend. Zwischendurch treibe ich mich natürlich weiterhin auf Hundeplätzen herum, wenn mein Chef nicht gerade mal wieder auf Wiesen, Feldern und Äckern seine komischen Hölzchen verloren hat und die ich dann suchen muss. Also ist weiterhin eifriges Trainieren angesagt. Mit etwas Glück könnten dann ja gleich 2 Pohlseer auf der Deutschen Meisterschaft 2019 antreten: Meine Halbschwester Chenna bei der IPO-3 oder wie es jetzt heißt IGP-3 und ich bei der IGP-FH. Das wäre doch toll!


Ähnliche Beiträge

Neue Heimat

Nun sind alle Elies in Ihrer neuen Heimat angekommen. Eilif hatte die längste Fahrt, aber alle haben sie Abnabelung gut

Bin auch umgezogen

Hola liebe Pohlseer! Schön das wir uns endlich wieder austauschen können. Bei mir heißt es endlich wieder den Strand genießen

Bea schwärmt vom Sommer

Bei deeem Wetter geht es einem nur gut, wenn man und hund vom Sommer träumt. Und genau das mache ich.

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 10 April, 2019, 12:32

    Hallo Branco, Du kennst mich (noch) nicht. Ich heiße Jussi und wohne bei Liane und Bernd. Netterweise hat mich die Pohlsee-Familie adoptiert, deshalb darf ich bei euch mitmachen:)
    Ich hoffe, ich treffe dich bald mal irgendwo! Ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Du kannst mir vielleicht Tipps geben, wie mir die Zeit bei der Ablage nicht so lang wird. Das mit den Hovidamen interessiert mich auch sehr.

    Wuff Dein Jussi

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*