Deckrüde E-Wurf Baru von den Kurpfalzjägern

Zurück zur Startseite
Deckrüde E-Wurf  Baru von den Kurpfalzjägern
IMG_2814 (2)

Baru ist ein sehr schöner und sehr umgänglicher Rüde. Chenna hat ihn gleich gemocht und die beiden waren sehr verliebt. Nun wird Baru der Papa von unserem E-Wurf werden. Das wird dann der 7. Wurf von Baru sein. Er hat 3 Würfe in Deutschland und auch schon Kinder in Italien, Polen und Finnland. Momentan lebt Baru mit Herrchen Hans-Detlev Krieg in Frankfurt. Er liebt seine langen Spaziergänge und seine Hundebekanntschaften, denn er ist auch mit anderen Rüden unproblematisch. Für Barus Ausbildung und Zuchtqualifikationen hat Frauchen Sabine Hardel gesorgt. Die beiden konnten viele schöne Ergebnis erreichen.  

Barus Steckbrief:

geboren am 24.05.2011 – Größe 67 cm – HD fei – Augenuntersuchung o.B. – Herzuntersuchung o.B.

Prüfungen: BH , IPO 1 – 3 , FH 2 Ausstellung Vorzüglich 1

Baru stammt aus einem sehr erfolgreichen hundesportlichen Umfeld:

Vater – Antek vom wilden Jäger – Deutscher Meister RZV  IPO u Obi 3

Mutter – Ilea vom Hundsbühl – IPO 3 u  FH 1

Schwester – Bara :  viermalige Dt. Meisterin IPO , IHF-IPO- Weltmeisterin 2016 u 2017 und Teilnehmerin VDH-DM und FCI WM 2017 u 2018

Bruder – Brix – Dt. Vizeweltmeister IPO 2016

Bruder – Bero – IPO 3 u Obi 3

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*