Dexter

Hier gibt es bald mehr über mich zu lesen…

Pudelnasse Hovawarte

Die Dlies haben ihre Nachzuchtbeurteilung am 26.April in Hamburg-Öjendorf mit Bravour absolviert. Da konnte sie auch der zeitweise strömende Regen nicht aufhalten. Dascha, Mama Daika, Dexter, Daria, Dante und Drago

Alle weg

....Daria Dascha Dante Dexter Drago und ich muss meine Streicheleinheiten auf Daika und Chenna konzentrieren. Kein weicher Welpenbauch mehr in der Nähe und es ist richtig leer hier im Haus

Dexter

Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem bin ich, entgegen aller Blond-Klischees ziemlich clever. Deswegen möchte ich jetzt

Ab ins Bad

Es ist heiß! Jeden Tag scheint die Sonne mehr als herrlich und wir kennen eigentlich keinen Regen, wenn da nicht der Wasserschlauch wäre. Auch ein kühles Bad erfrischt ja herrlich:

Neues Video vom D-Wurf

Es gibt ein neues Video von den Ds auf der Obstwiese. Wer aktuelle Fotos sehen will, kann das hier tun oder direkt in die Galerie gehen.

Mehr als nur süß…

Wir haben durch unseren Alvin das Glück, quasi ein Gründungsmitglied der Pohlsee-Familie zu sein. Durch unsere gewachsene Freundschaft mit Gudrun und Gunther verbringen wir regelmäßig Zeit am Pohlsee und lassen

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5 propere Mini-Howis…

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!

News aus der Wurfkiste

Hallo, ich bin Dascha! Ich will Euch mal die neuesten Neuigkeiten aus der Wurfkiste erzählen.

Große Schwester

 Ein großer Hund und riecht nicht nach Mama?!  Beide Seiten, die 5 in der Wurfkiste und Halbschwester Chenna am Eingang, staunten nicht schlecht bei der ersten direkten Begegnung.  Chenna war

Darf ich vorstellen

Dies ist nun die neueste Pohlsee-Generation mit ihren Namen:   Dascha Daria Dante Dexter  Drago

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*