Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Blanca
Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die
Neues von Bea aus Schleswig
Hallo liebe Geschwister, seid Ihr auch so groß und hübsch geworden? Ich bin jetzt 61 cm groß und wiege 25
Hallo liebe Fangemeinde!
Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen, und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


