Welpenbesitzer G-Wurf

Zurück zur Startseite
Welpenbesitzer G-Wurf

Ghandi gehört nun zu Dieter Hörner und seiner Frau Anke und lebt in Pinneberg. Er tritt die Nachfolge von Ace vom Nordsturm an und Dieter kann es gar nicht abwarten, ein tolles IGP-Sportler-Team mit ihm zu werden.

Goya ist zur großen Freude von Christina und André Moldenhauer mit nach Herdecke gezogen. Wenn er groß ist, soll er als Wachhund dann Nachfolger  der alten Hovi-Dame Simba von der Hausbergkante werden, aber erstmal geht es auf den Hundeplatz nach Schwerte zur IGP-Ausbildung.

Gustav, aus dem nun ein Gismo wird, hat bei Marita und  Günter Rogall in Ahlden bei Walsrode seine neue Heimat gefunden. Auch Günther will sich hundesportlich betätigen und Marita freut sich über einen richtigen Wachhund, denn Hunde hatten die Rogalls schon immer, aber ein Hovawart, das war ein Traum.

Gerda, die nun Enna genannt wird, bleibt ganz in der Nähe. Auch sie wird es gut haben bei Dagmar Bethmann und Henning Steuer, die schon einen Hovawartrüden hatten. Enna kann sich auf lande Wanderungen freuen. Die Hundeschule ist auch schon gebucht und mal sehen, in welche sportliche Richtung es da für sie geht.

Ginger, die größte Frechnase, wird jetzt das Haus von Jochen und Anke Kirschner in Geesthacht unsicher machen. Jochen ( auf dem Foto hier mit Tochter ) kann nun endlich in Hamburg-Öjendorf in den ersehnten Hundesport starten und wir werden uns oft sehen.