Ins Maul geschaut

Ins Maul geschaut
 Banya zu Bente: Willst Du mal gucken, was ich hier Tolles habe? Bente: Pah, habe ich schon lange!  – Zähne, oben und unten. Auf einmal waren sie da. Und so zahlreich und alle fast gelichzeitig und ohne Quälerei, wie bei den  Menschenkindern.  
  Mama Daika ist von den kleinen pieksigen Zähnchen nicht so begeistert und muss zum Säugen eine kleine Motivatonshilfe habe, denn ohne Zähne war es einfach angenehmer und auch sonst sind die Kinder mit dem Saugen ganz schön vehement geworden. Wird Zeit, dass sie mal was anderes zu futtern bekommen. 
   Auf alle Fälle muss sie sich jetzt nicht mehr um die Verdauung kümmern. Die Welpen erledigen das alleine und auch gerne mal im Duett.Aktuelle neue Fotos unter Welpen .. B-Wurf und auf der Foto-Seite !!
   
   

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*