F-Wurf Welpenbesitzer

Zurück zur Startseite
F-Wurf Welpenbesitzer

 

 

Falka ist zu Martina Brammertz und Werner Hendricks nach Ratingen gezogen.

Sie tritt die Nachfolge von Beeze  an. Martina will mit ihr Gebrauchshundesport in Wesel trainieren.

 

 

Farah lebt jetzt mit Beate und Dietmar in Beindersheim.

Auch sie hatten vorher bereits die Hovawartdame Ilva und Dietmar freut sich auf die IGP-Ausbildung mit Farah in Bobenheim.

 

 

Fiona ist nun bei Detlev und Christine eingezogen und leistet Hovi-Dame Ute Gesellschaft.

Mit Detlef wird sie auf dem Hundeplatz IGP sportlich unterwegs sein.

 

 

Freja geht zu Tante Clara vom Pohlsee nach Esbjerg und natürlich auch zu Poul und Hanne und den gr0ßen Kindern.

Vielleicht wird sie mal die dänische Hovawartzucht bereichern.

 

 

Frenzy hat nun ihr Glück auf Falster DK gefunden bei Tine und.

Tine wird sie als Recue Dog ausbilden, wie ihren ersten Hovawartrüden.

Franca ist im Hause Pohlsee geblieben!

 

 

Famous wird nun Linus genannt und lebt auch fast in Dänemark, in der Nähre von Flensburg.

Für Claudia und Walter ist er der dritte Hovawartrüde, der nun auch eine hundesportliche Grundausbildung bekommen soll.

 

 

Farou, jetzt Floki gerufen, lebt bei Kristine  bei Schleswig.

Für Kristine ist er der zweite Hovawartrüde an ihrer Seite. Auch er wird eine schöne Grundausbildung bekommen, um all die geplanten, abenteuerlichen Reisen mit zu bestehen.