Farahs Welpen

Farahs Welpen

Farah vom Pohlsee ist trächtig und erwartet ihre ersten Welpen um den 19.3.24 im Zwinger vom Ginkgo-Pfad. Der Papa ist Bax vom Rodenbächlein.

Oma Chenna freut sich, dass es nun wieder mal Enkelkinder gibt und die ganze Pohlsee-Familie ist gespannt auf den großen Wurf!

Weitere Infos unter: http://www.hovawarte-vom-ginkgopfad.de


Ähnliche Beiträge

Cato und Chenna JB

Cato und Chenna haben schon im vergangenen Herbst ihre Jugendbeurteilung absolviert und nun kommt endlich ein kleiner Bericht. Leider hatten

Drago und Dante

Ist es nicht bewundernswert, wie locker diese beiden erwachsenen Rüden nebeneinander liegen? Vielleicht haben die beiden Brüder schon längst alles

Daika

Mit Barni über die Wiesen jagen ist ja toll. Aber so eine richtige Fährte macht mir auch Vergnügen. Neulich sollte

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*