In Love

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal!

Und wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf Welpen Ende April.

Mehr Infos über Murphy:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=13108


Ähnliche Beiträge

Elies erster Geburtstag

Heute wurde gefeiert bei den Elies! Und Erna bekam sogar ein Ständchen von Nico und Nadja. Für Erna war es

Welpen im Mai

Chenna ist trächtig! Hurra! Der Ultraschall hat ihr kleines Geheimnis gelüftet. Denzel hat seine Sache also gut gemacht und auch

Branco für Yuma

Hallo Schwesterchen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der BH-ler. Warum hat sich Dein Frauchen eigentlich verkleidet? Sie hat wohl

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 24 Februar, 2021, 09:00

    Das sind ja schöne Nachrichten. Wir drücken die Daumen!! Bis dahin ist dann auch die Frühjahrsmüdigkeit vorbei und ihr schafft es locker, euch die Nächte um die Ohren zu schlagen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*