In Love

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal!

Und wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf Welpen Ende April.

Mehr Infos über Murphy:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=13108


Ähnliche Beiträge

Abenteuer an der Türschwelle

Der erste Ausflug ins Freie am 2. Mai begann gleich mit einem Abenteuer an der Türschwelle: ein blankes Metall blitzte

Pohlseerinnen im Fußballfieber

Könnt Ihr Euch noch an Paul erinnern? So ein fetter 8-armiger Saugnapf-Klops, der im Aquarium trieb. Man hatte ihm erlaubt,

Alma vorher nachher

 Das war die kleine Alma vor gut einem Jahr, noch in Mamas Welpengarten und heute ist sie ein stattlicher Teenager-Hovawart.

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 24 Februar, 2021, 09:00

    Das sind ja schöne Nachrichten. Wir drücken die Daumen!! Bis dahin ist dann auch die Frühjahrsmüdigkeit vorbei und ihr schafft es locker, euch die Nächte um die Ohren zu schlagen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*