Nichts als Haare

Nichts als Haare
100E8112 Hallo Ihr eitlen Weiber,habt Ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Haare? Auch ich habe mein Fell runderneuert, aber das wenigstens im Sommer und nicht wie Ihr in der kalten Jahreszeit. Auch daran sieht man, was uns unterscheidet und wir wüßten auch nicht, warum darüber zu reden. Mein Chef hat ja auch schon seit langem den besonderen Kamm mit nur außen Zinken und in der Mitte einen Waschlappen, aber kein Wort habe ich je darüber von ihm gehört. Wir Männer sind eben immer schön! Nun wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest (vielleicht liegt ja ein Haarwuchsmittel unterm Tannenbaum?) und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit BHs, VPGs, ZTPs oder auch nur Spaß mit Eurem Rudel,Euer Branco

3 Kommentare

Kommentieren
  1. GWH 26 Dezember, 2013, 21:46

    Hallo mein lieber Branco, nehmen wir doch mal das weniger äußerliche Thema: BH – Begleithundeprüfung. Warum hast Du es eigentlich noch nicht allen verraten, dass Du sie im November erstklassig bestanden hast? Ist das auch cool männlich? Oder etwa doch eitel, weil Blickla – Weib es vor Dir geschafft hat??? Du hast ne neue Chance bei der VPG1…
    Weihnachtliche Grüße

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Eva-Maria 23 Dezember, 2013, 16:33

    Wir müssen doch die Vorurteile erfüllen, sonst seit ihr doch enttäuscht. Auch ich l ie b e Schuhe. Als mein Frauchen mal zu lange schlief habe ich mich ausführlich mit ihren Hausschuhen beschäftigt. Da ist schon wieder ein neues Paar fällig, aber dafür lass ich jetzt ihre Socken in Ruhe. Taschen mag ich natürlich auch, gerade jetzt zu Weihnachten sind so leckere Sachen darin.

    Für Dich und Dein Rudel ein fröhliches Weihnachtsfest und ein unfallfreien Jahreswechsel.

    Ein herzliches WAUWAU
    Yuma

    Beantworte diesen Kommentar
  3. Banya 23 Dezember, 2013, 14:13

    Mannomann, Branco, Du weißt ja mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen. Erst sich ewig in Schweigen hüllen, und uns dann noch als eitel titulieren. Tsss! Und selbstverständlich haben wir auch noch etwas anderes im Kopf als Haare. Nämlich Schuhe und Handtaschen. Erstere versuche ich mir gelegentlich noch anzueignen, wenn sie allzu provokativ in meiner Nähe abgestellt werden. Letztere kontrolliere ich, wenn Besuch kommt, da sie ja manchmal Mitbringsel für mich enthalten.
    Du siehst als Weihnachtsmann übrigens klasse aus. Ich persönlich würde mit meiner roten Nase eher ein gutes Rentier abgeben.
    Dir und Deinen Leuten ein frohes Fest. Hoffentlich geht es Deinem Frauchen wieder richtig gut.
    Deine Banya

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*