Bea schwärmt vom Sommer

Bea schwärmt vom Sommer

Bei deeem Wetter geht es einem nur gut, wenn man und hund vom Sommer träumt. Und genau das mache ich. Imagination und Meditation sind ja auch groß in Mode und es ist erwiesen, dass es gut tut. Also ran. Augen zu und vorstellen: Im Sommer bin ich mit meinen Beiden, Miriam und Dierk, zum Wattwandern. Ein echtes Vergnügen und massenhaft Platz zum Rennen. Danach können wir gemütlich im Sand rumlümmeln und die Sonne genießen! Herrlich! Wir sind sowieso immer viel unterwegs. Der Pferdestall ist auch eines meiner Lieblingsziele. Da wartet unser Pony schon auf mich und dann wird ausgeritten oder angespannt. Und damit ist noch nicht genug. Wir fahren auch noch Fahrrad! Und wenn es sehr weit ist, dann gehe ich lieber in den Anhänger. Aber natürlich passiert das nicht alles an einem Tag. Aber im Sommer, ach ich freue mich schon drauf, dann geht es wieder richtig los. Aber das Pony, das müssen wir natürlich immer bewegen, auch bei dem Schietwedder jetzt.



Stichwörter zu diesem Artikel:
Pferde

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*