Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Xia von der Jagsthöhe ist die Braut von Farou, gen. Floki und das schon lange, denn die beiden sehen sich häufig. Nun durfte es endlich wahr werden, was er schon immer mal wollte!

Im Zwinger vom Ossenpad hier im Norden in Owschlag hoffen wir also auch auf Welpen in diesem Frühjahr.


Ähnliche Beiträge

Kleine Fellnasen

Eine sehr lebhafte, kleine Rasselbande stürmt einem entgegen, wenn man im Hause Pohlsee zu Besuch kommt. Mit ihren knapp 7

Bea Bente

  Hallo liebe Geschwister,hier ist Bente aus Schleswig, endlich komme ich auch mal dazu von meinen Erlebnissen zu berichten. Meine

Elsa sucht nicht mehr

Hallo, ich bin Elsa und ich war wieder zu haben, aber nun habe ich ein neues Rudel gefunden. Alle anderen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*