Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Xia von der Jagsthöhe ist die Braut von Farou, gen. Floki und das schon lange, denn die beiden sehen sich häufig. Nun durfte es endlich wahr werden, was er schon immer mal wollte!

Im Zwinger vom Ossenpad hier im Norden in Owschlag hoffen wir also auch auf Welpen in diesem Frühjahr.


Ähnliche Beiträge

Hochzeitstanz

    Dieser Hochzeitstanz hat bei Daika wahrscheinlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Die B-Welpen vom Pohlsee! Wir erwarten den Wurf zum

Schön war’s!!!

ABC-Alarm in Sewekow… Drei Variationen Pohlsee… Leider ist die erste Pohlsee-Freizeit schon wieder vorbei. Es hat uns mit Euch großen Spaß

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS. 

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*