Welpenbesitzer H-Wurf

Zurück zur Startseite
Welpenbesitzer H-Wurf

Hazel ist der neue Schatz von Stefan und Kerstin. Sie kennt beide fast von Geburt an und ging quasi von alleine mit. Mit Stefan wird sie in den Gebrauchshundesport starten und wir uns öfter beim Fährten sehen.

Hula, die kleine Frechnase, ist zu  Anna-Lara und Felix nach Plön umgezogen. Sie wird die beiden auf vielen sportlichen Aktivitäten begleiten und war sogar schon auf ihrem Segelboot. Zunächst geht es aber in die Hundeschule und vielleicht wird aus ihr noch ein Therapiehund an Laras Seite.

Helma wirbelt  nun bei Katja und Klaus am nördlichen Rand von Hamburg herum. Auf unser Nesthäkchen warten abenteuerliche Reisen. Herrchen kann sie beruflich viel begleiten und ein bisschen Hundesport wollen die beiden auch zusammen probieren.

Hiska, der kleine Kampftiger, wird die treue Begleiterin von Michael und bleibt ganz in der Nähe. Tochter Smilla hat den Job als Kindermädchen übernommen. Hiska wird nun Holly genannt und  trifft sich mit Hula und Hazel wöchentlich in der Welpengruppe und was danach kommt, mal schauen.

Higgins, der kleine Draufgänger, wird Frank und Antje viel Vergnügen bereiten. Die beiden Hovi-Rüden Akascho und Hayoka werden ihn in die Familie aufnehmen. Und mit Frank steht er in den Startlöchern zu einer Sportlerkarriere.

Hanno, unser Hübscher, darf nun den Haushalt von Barbara und Thorsten unsicher machen. Aber die beiden werden das regeln, denn sie hatten schon einen Hovawart. Beim GHV Tornesch freuen sie sich auf das Training und an den Wochenenden geht es mit dem WoMo auf Tour

Hugo, der Souveräne, fand als letzter seine Familie und auch er wird es bei Senta und Gunnar in Heersum bei Hildesheim richtig gut haben. Für Senta geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung und sie freut sich auf das Zusammenleben und die Hundeausbildung.