Sewekow und kein Ende?

Sewekow und kein Ende?

Hallo Ihr lieben Pohlseer,

natürlich ist mit Sewekow nicht alles zu Ende, denn so schön wie es mit Euch, mit Mutti Gudrun, mit André, dem Hundeflüsterer und mit allen anderen war, verlangt das nach Wiederholung und ich bin da sicher nicht alleine. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir haben nicht nur Spaß gehabt, sondern auch viel gelernt: Beim „Eierlauf“ dem Herrchen (Frauchen) mehr vor die Füße laufen, damit das Ei herunterfällt und schwups im Maul verschwindet, wenn man gerufen wird, nicht auf direktem Weg zum Chef zu kommen, sondern erst mal nach mit Würstchen bestückten Schnüren Ausschau halten, beim Gruppentraining nicht so tun, als ob die anderen gar nicht da wären, sondern mal so richtig Zoff machen, na, Euch wird bestimmt da auch noch was einfallen.

Sehr gefreut habe ich mich, daß Bea die Gelegenheit genutzt und mich in meinem Ferienhaus ganz in der Nähe von Sewekow besucht hat. Wir machten einen langen Spaziergang und danach waren wir total platt, weil wir endlich mal so richtig im Wald herumtollen konnten. Derweil haben unsere Menschen so komische Pilze gesammelt, die sie nachher auch noch gegessen haben. Na, hoffentlich vertragen die das auch, denn Bea und ich würden das auf gar 100E7729keinen Fall essen und das heißt schon was!

Es grüßt Euch bis zum nächsten Mal,

Euer Branco


Stichwörter zu diesem Artikel:
Pohlseer-Treffen

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Eva-Maria 16 Oktober, 2013, 23:05

    ABC Gipfel

    Hovawarte soweit das Auge sah
    mit schwarzem und mit blondem Haar.
    Ob groß oder klein
    alle waren ganz fein.
    Wir waren gut beschäftigt bis in die Nacht
    das Programm war echt gut gemacht.
    Und dann noch die Suppe
    für die ganze Truppe.
    Für die nächste Pohlsee-Freizeit
    sind wir alle gern bereit
    D A N K E an alle Macher,
    der Gipfel war der Kracher.

    Liebe Grüße aus Hamburg von Yuma mit Alfred und Eva-Maria

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*