Deckrüden

Denzel Grofje Celjski     ÖHZB 2910

Vater von unserem F-Wurf im Mai 2019

alle Infos beim F-Wurf

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=11989

 

Baru von den Kurpfalzjägern    VDH – HO  35112-11

Vater von unserem E-Wurf im Januar 2018

alle Infos beim E-Wurf

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=8684

Branco vom Pohlsee VDH-HO 35713-12

ZTP . HD frei  . Augen o.B. .  Herzunteruchung o.B.

IPO 3 , FH 2 Teilnehmer Fährtenhund-Deutsche Meisterschaft 2017

Schaubewertung Vorzüglich 1

  • steht als Deckrüde zur Verfügung
  • 23 Nachkommen in 3 deutschen Zwingern

mehr Infos im “Suche”-Menü

Dante vom Pohlsee  VDH-Ho 37136-14

lebt in Dänemark ZTP –

HD frei –  Augen o.B.

BH  IPO 1 Schaubewertung sehr gut

  • steht als Deckrüde zur Verfügung
  • hat Nachkommen aus 2018 in Schweden Hoffetrollets Hundpoolen

mehr Infos im “Suche”-Menü

Drago vom Pohlsee VDH – Ho 37138-14

ZTP  HD frei   Augen o.B.

Anwartsch. Dt Jugendchampion RZV

THS VK 1, DT Meisterschaft THS RZV

  • steht als Deckrüde zur Verfügung mehr Infos im “Suche”-Menü

Drago

Drago ist nun auch Deckrüde im RZV. Er hat im Herbst eine souveräne Zuchttauglichkeitsprüfung absolviert und dort auch eine schöne Beurteilung für sein Exterrieur bekommen! Er ist ein kräftiger Rüde

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv gepflegter Wunsch von Branco - auf seine Art und von

Branco ist Deckrüde

Branco hat nicht nur alle erforderlichen Zuchtprüfungen und  Untersuchungen erfolgreich absolviert, er hat auch noch die IPO 2 geschafft. Demnächst mehr Details und Fotos