Augen auf!

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen, nämlich hängend. Und Laufen, das können wir jetzt auch. Noch sind die Beine wackelig, weil die Nerven nicht voll ausgebildet sind, aber wir sind schon ganz schön schnell. Da wundert sich Mama, dass wir nun ruckzuck an die Milchbar kommen.

Und dann wollten wir uns heute mal einzeln vorstellen.

Fiona Fabia Falka Farah Franca Frenzy Famous und Farou

Noch mehr Fotos gibt es im Menü unter “Fotos”

 

 


Ähnliche Beiträge

Jugendbeurteilung A-Wurf in Kropp (mit Video)

Am 11.11.2012 stand für den A-Wurf die nächste Herausforderung an. In Kropp, 12 km südlich von Schleswig, galt es die

Der Mörder ist immer….

Pohlseer-Treffen 2015 in der Lüneburger Heide: Petra und Jochen mit Blicka, Liane und Berd mit Cato, Miriam und Dierk mit

Welpen oder Osterküken ?

Neunte Trächtigkeitswoche …….wir sind so gespannt, was da kommen wird!  Daika hat sich inzwischen zum Tönnchen entwickelt und es geht ihr

1 Kommentar

Kommentieren
  1. alenajaku 1 Juni, 2019, 21:31

    Die 8 Zwerge sehen so putzig aus. Es ist jetzt bestimmt mal wieder viel Leben und Rummel im Hause von Pohlsee. Hübsch sind sie: aber bei der Mama ist es auch keine Überraschung.
    Da kommen sehr schöne Erinnerungen vom letzten Jahr hoch. 🙂
    Alles Gute für die kommenden spannenden Wochen!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*