Augen auf!

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen, nämlich hängend. Und Laufen, das können wir jetzt auch. Noch sind die Beine wackelig, weil die Nerven nicht voll ausgebildet sind, aber wir sind schon ganz schön schnell. Da wundert sich Mama, dass wir nun ruckzuck an die Milchbar kommen.

Und dann wollten wir uns heute mal einzeln vorstellen.

Fiona Fabia Falka Farah Franca Frenzy Famous und Farou

Noch mehr Fotos gibt es im Menü unter “Fotos”

 

 


Ähnliche Beiträge

Vorteil eines erfahrenen Zweithundes

Dieses Wochenende hat wieder einmal gezeigt, wie groß der Vorteil eines erfahrenen, souveränen Zweithundes ist. Wie sonst jedes Wochenende, war auch

Video vom B-Treffen

Um Euch wieder in den schönen Tag hineinzudenken, könnt Ihr Euch hier ein Video, aufgenommen von Eva-Maria, ansehen. Einen evtl.

Baru von den Kurpfalzjägern

.....heißt der neue Liebhaber von Chenna ! Wir waren bei ihm in Frankfurt und die beiden waren sich nicht nur sympathisch.

1 Kommentar

Kommentieren
  1. alenajaku 1 Juni, 2019, 21:31

    Die 8 Zwerge sehen so putzig aus. Es ist jetzt bestimmt mal wieder viel Leben und Rummel im Hause von Pohlsee. Hübsch sind sie: aber bei der Mama ist es auch keine Überraschung.
    Da kommen sehr schöne Erinnerungen vom letzten Jahr hoch. 🙂
    Alles Gute für die kommenden spannenden Wochen!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*