Augen auf!

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen, nämlich hängend. Und Laufen, das können wir jetzt auch. Noch sind die Beine wackelig, weil die Nerven nicht voll ausgebildet sind, aber wir sind schon ganz schön schnell. Da wundert sich Mama, dass wir nun ruckzuck an die Milchbar kommen.

Und dann wollten wir uns heute mal einzeln vorstellen.

Fiona Fabia Falka Farah Franca Frenzy Famous und Farou

Noch mehr Fotos gibt es im Menü unter “Fotos”

 

 


Ähnliche Beiträge

Eine heiße Sache

…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand

Blicka geht arbeiten

Ich hatte es immer schon befürchtet. Erst die ganze sprachliche Ausbildung in den anderen Ländern, das Laufen auf dem Catwalk

Chenna goes DM

Geschafft! Am 28.Oktober haben wir in Delmenhorst erfolgreich an der IPO - Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2018  teilgenommen! Das war unsere

1 Kommentar

Kommentieren
  1. alenajaku 1 Juni, 2019, 21:31

    Die 8 Zwerge sehen so putzig aus. Es ist jetzt bestimmt mal wieder viel Leben und Rummel im Hause von Pohlsee. Hübsch sind sie: aber bei der Mama ist es auch keine Überraschung.
    Da kommen sehr schöne Erinnerungen vom letzten Jahr hoch. 🙂
    Alles Gute für die kommenden spannenden Wochen!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*