Branco

Fotos von Branco


Branco deckt

Branco vom Pohlsee hat schon wieder Nachwuchs in die Wege geleitet. Heute deckte er die HündinAvana vom Winterberg!

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv gepflegter Wunsch von Branco - auf seine Art und von

Branco wird Vater

Branco hat am 4. Januar die Hündin Carla-Jo vom Hause Luka gedeckt. Nun bekommt er hoffentlich Nachwuchs im Zwinger vom Tübinger Tor!

Branco und Dietmar

.....haben erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde teilgenommen. 10. Platz von 20 !!! Mit 90 und 81 Punkten ! Super Leistung!!!

Branco plaziert sich

......und Chenna qualifiziert sich!  Zunächst gratulieren wir Gudrun, der Mutter aller Pohlseeer und natürlich Chenna zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft IPO 2018. Das ist wirklich eine Superleistung und wir wünschen

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS.  Die Konkurrenz ist stark, aber wir drücken natürlich unserem Pohlseer

Branco IPO 3 und FH 2

Und wieder 2 tolle Prüfungen bestanden: IPO 3 in Völkersleier mit 96,86, 80. Die Fährtenhundprüfung FH 2 mit 96 Punkten ist außerdem die Fahrkarte zur Qualifikationsprüfung der Deutschen Meisterschaft 2016.

Branco FH 2

Heute hat Branco mit Dietmar die Fährtenhund-Prüfung 2 bestanden mit 93 Punkten!!

Branco goes uphill 2

Hallo liebe Pohlseer, von meinem ersten Bergsteigerurlaub habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit hier berichtet (Branco goes uphill). Nachdem nun aber „unser“ Enkel Marco unbedingt auch auf diesen

Der Mörder ist immer….

Pohlseer-Treffen 2015 in der Lüneburger Heide: Petra und Jochen mit Blicka, Liane und Berd mit Cato, Miriam und Dierk mit Bea, Ute und André mit Alvin, Brigitte und Dietmar mit

Branco IPO 3

Am Ende ihres Kurses auf Fünen DK  haben Branco und Dietmar die IPO 3 bestanden.

Branco ist Deckrüde

Branco hat nicht nur alle erforderlichen Zuchtprüfungen und  Untersuchungen erfolgreich absolviert, er hat auch noch die IPO 2 geschafft. Demnächst mehr Details und Fotos

Pohlsee goes Kamerun 2

Bald ist es wieder so weit: unsere Pohlsee-Wochenende in der Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig mit Euch allen ein paar spaßige Tage zu verbringen! Zur Einstimmung hier noch

Branco goes uphill

Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da erlebt habe. Kaum zu glauben, wo mein Chef mich da

Sommerfreuden

     Hallo liebe Ge- und Halbgeschwister, zwar ist es noch gar nicht richtig Sommer, aber die Wärme mag ich schon jetzt gar nicht. Was macht ihr denn dagegen? Was

Zwei

Liebe B-lies, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt. Feiert schön, Dirk, Ellen und Banya

Der Waldemser „A1-Sitz“

Zum Foto des  3-Generationen-Treffs auch von mir ein dickes Lob an AP. Es ist schon eine Kunst, 4 von uns gleichzeitig in unserem A1-Sitz im Bild festzuhalten. Womit ich auch

Nichts als Haare

Hallo Ihr eitlen Weiber,habt Ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Haare? Auch ich habe mein Fell runderneuert, aber das wenigstens im Sommer und nicht wie Ihr in der kalten

Sewekow und kein Ende?

Hallo Ihr lieben Pohlseer, natürlich ist mit Sewekow nicht alles zu Ende, denn so schön wie es mit Euch, mit Mutti Gudrun, mit André, dem Hundeflüsterer und mit allen anderen

Branco ist wieder da!

Hallo Ihr lieben Pohlseer, sicher habt Ihr mich schon vermißt (ich hoffe das wenigstens!), doch dafür gab es Gründe. Keine erfreulichen, denn mein Frauchen mußte leider sehr sehr oft zum

Blanca und Branco

  Wir waren auch schon da, auf der Hundeausstellung. Hat Spaß gemacht und wir konnten uns auch gut platzieren: Sehr gut Platz 4  für Blanca auf der CAC in Rahden

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die

Brancos Schlafstellungen

Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das dürfen wir ja noch nicht, sondern, wie Ihr es mit

Branco at home zum 5.

Hallo liebe Mädels vom Pohlsee,leider habe ich schlechte Nachrichten für Euch. Ab heute trennen sich unsere Wege, zumindest was das Pinkeln betrifft!Zwar habe ich im Gegensatz zu Euch schon immer

Eine heiße Sache

…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand um´s Schwitzen herum, ob Mensch oder Hund. Letztere sprangen nach

Branco at home zum vierten

   Hallo Mama, hallo Ganz- und Halbgeschwister,es wurde ja wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde, sonst glaubt ihr schon, ich wäre auf meinen vielen Reisen verschollen! Um gleich

Video vom B-Treffen

Um Euch wieder in den schönen Tag hineinzudenken, könnt Ihr Euch hier ein Video, aufgenommen von Eva-Maria, ansehen. Einen evtl. notwendigen Player zum Anschauen findet Ihr unter Kontakt -> Downloads.

Branco at home zum Zweiten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Zweiten. Im Großen und Ganzen geht es mir gut, was ich von Euch auch hoffe. Gestern waren wir wieder im „Welpenkindergarten“. Da

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein

Branco at home

Hallo Geschwister, wie war denn Eure Heimreise? Meine war langweilig. Mein Rudelführer dachte wohl, er müsse extra wegen mir so langsam fahren. Anfangs hatte ich noch etwas Sehnsucht nach Euch

Darf ich vorstellen

  +  Banya   +    Bea   +   Bente   +   Blanca   +    Blicka  +  Bosse  +  Branco  + Heute möchte ich die einzelnen Welpen vorstellen. Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.Das ist Blicka. Sie erblickte

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*