Augen auf

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir sind beweglich geworden. Beim Fotografieren haben wir richtig schön rumgezappelt! Auf noch wackeligen Beinen erobern wir die Wurfkiste,aber meistens schlafen wir, damit wir wachsen .

Namen haben wir auch schon bekommen, aber erst einmal ist es nur eine Liste und sie werden dann verteilt, wenn wir wissen wer zu welchem Herrchen oder Frauchen geht, die sich den Namen gewünscht haben.

Die Jungs heißen : Hugo, Higgins, Hanno.

Die Mädels heißen: Hazel, Hula, Helma, Hiska, Halva.

Videos findest Du im Menü unter Würfe… H-Wurf…Videos


Ähnliche Beiträge

Neue Videos des D-Wurfes

Ihr könnt unter Videos neue Filmchen und unter Fotos neue Bilder der kleinen Ds sehen.

Nur ‘nen Hund gekauft?

…bei weitem nicht!!! Wenn ich mal so die letzten Monate überdenke, fällt mir zum Thema Pohlsee deutlich mehr ein, als

Banya geht auch arbeiten

  Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*