Augen auf

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir sind beweglich geworden. Beim Fotografieren haben wir richtig schön rumgezappelt! Auf noch wackeligen Beinen erobern wir die Wurfkiste,aber meistens schlafen wir, damit wir wachsen .

Namen haben wir auch schon bekommen, aber erst einmal ist es nur eine Liste und sie werden dann verteilt, wenn wir wissen wer zu welchem Herrchen oder Frauchen geht, die sich den Namen gewünscht haben.

Die Jungs heißen : Hugo, Higgins, Hanno.

Die Mädels heißen: Hazel, Hula, Helma, Hiska, Halva.

Videos findest Du im Menü unter Würfe… H-Wurf…Videos


Ähnliche Beiträge

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya,

Kam, sah und siegte : Mexx

  Daika hat einen neuen Bräutigam:Mexx vom Hause Luka.Wir haben ihn am 2. April auf der grünen Wiese im Thüringer

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*