Augen auf

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir sind beweglich geworden. Beim Fotografieren haben wir richtig schön rumgezappelt! Auf noch wackeligen Beinen erobern wir die Wurfkiste,aber meistens schlafen wir, damit wir wachsen .

Namen haben wir auch schon bekommen, aber erst einmal ist es nur eine Liste und sie werden dann verteilt, wenn wir wissen wer zu welchem Herrchen oder Frauchen geht, die sich den Namen gewünscht haben.

Die Jungs heißen : Hugo, Higgins, Hanno.

Die Mädels heißen: Hazel, Hula, Helma, Hiska, Halva.

Videos findest Du im Menü unter Würfe… H-Wurf…Videos


Ähnliche Beiträge

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner

Hallo liebe Zwei-und Vierbeiner, erstmal Glückwunsch Mama das hast Du super gemacht. Ja, die Sache mit der Vererbung dieser Supernase

Cato arbeitet auch

Seit vier Wochen produziere ich Naturfüllungen für wärmende Kissen oder Decken, die allerdings nicht für Allergiker geeignet sind. Oder ich

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*