Augen auf

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir sind beweglich geworden. Beim Fotografieren haben wir richtig schön rumgezappelt! Auf noch wackeligen Beinen erobern wir die Wurfkiste,aber meistens schlafen wir, damit wir wachsen .

Namen haben wir auch schon bekommen, aber erst einmal ist es nur eine Liste und sie werden dann verteilt, wenn wir wissen wer zu welchem Herrchen oder Frauchen geht, die sich den Namen gewünscht haben.

Die Jungs heißen : Hugo, Higgins, Hanno.

Die Mädels heißen: Hazel, Hula, Helma, Hiska, Halva.

Videos findest Du im Menü unter Würfe… H-Wurf…Videos


Ähnliche Beiträge

Nachzuchtbeurteilung

  Sehr gute Bewertungen und ein schönes Wiedersehen… gab es im November auf dem Hundeplatz in Hamburg-Öjendorf zur Nachzuchtbeurteilung. Herzklopfen gab

Tönnchen Chenna

Ganz schön dick! Das hört Chenna in letzter Zeit öfter mal. Und das ist ganz das Gegenteil von bisherigen Kommentaren

Kleine Seejungfrau Amira

Grüß Gott alle miteinander! Auch aus Bayern kommen gute Nachrichten: habe die Jugendbeurteilung in Schweitenkirchen bestanden, obwohl mir an dem

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*