Augen auf

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir sind beweglich geworden. Beim Fotografieren haben wir richtig schön rumgezappelt! Auf noch wackeligen Beinen erobern wir die Wurfkiste,aber meistens schlafen wir, damit wir wachsen .

Namen haben wir auch schon bekommen, aber erst einmal ist es nur eine Liste und sie werden dann verteilt, wenn wir wissen wer zu welchem Herrchen oder Frauchen geht, die sich den Namen gewünscht haben.

Die Jungs heißen : Hugo, Higgins, Hanno.

Die Mädels heißen: Hazel, Hula, Helma, Hiska, Halva.

Videos findest Du im Menü unter Würfe… H-Wurf…Videos


Ähnliche Beiträge

Nichts als Haare

Hallo Ihr eitlen Weiber,habt Ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Haare? Auch ich habe mein Fell runderneuert, aber das

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS. 

Schöne Feiertage

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!   Nein, das ist kein aktuelles Foto. Für weihnachtliche Stimmungsbilder müssen wir tief ins

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*