Yin und Yang

Yin und Yang

Yin und Yang , diese beiden Kräfte walten auch bei bei den Halies. Viel Ruhe, Schlaf und entspanntes Geschmuse wechseln sich mit temperamentvollem Toben, Spielen und unkontrollierten Bocksprüngen ab. Die vierte Woche hat einen rasanten Schub in der Entwicklung gebracht! Das Fressen aus der flachen Schüssel muss noch gelernt werden, ist anstrengend und natürlich eine ziemliche Matscherei. Logisch, dass der größte Gourmet mit dickem Bauch auch gleich in Tiefschlaf fällt!

 


Ähnliche Beiträge

Baru von den Kurpfalzjägern

.....heißt der neue Liebhaber von Chenna ! Wir waren bei ihm in Frankfurt und die beiden waren sich nicht nur sympathisch.

Daika 14 Jahre

Am 19. Januar wird Daika, unsere alte Lady, gefeiert! Natürlich coronakonform mit maximal 7 weiteren Hovawarten, aus glücklicherweise mehreren Haushalten,

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*