Yin und Yang

Yin und Yang

Yin und Yang , diese beiden Kräfte walten auch bei bei den Halies. Viel Ruhe, Schlaf und entspanntes Geschmuse wechseln sich mit temperamentvollem Toben, Spielen und unkontrollierten Bocksprüngen ab. Die vierte Woche hat einen rasanten Schub in der Entwicklung gebracht! Das Fressen aus der flachen Schüssel muss noch gelernt werden, ist anstrengend und natürlich eine ziemliche Matscherei. Logisch, dass der größte Gourmet mit dickem Bauch auch gleich in Tiefschlaf fällt!

 


Ähnliche Beiträge

Neues von Bea aus Schleswig

Hallo liebe Geschwister, seid Ihr auch so groß und hübsch geworden? Ich bin jetzt 61 cm groß und wiege 25

Die Welt ist nicht genug

Liebe Mama, liebe Geschwister, das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es ist mein Motto. Dää dä dä dää

Badesaison 2011 ist eröffnet

Ab heute ist für Alvin die Badesaison eröffnet. Zusammen mit Luis, seinem knapp zehnjährigen, werdenden Kumpel und Lehrer in Alltagsfragen,

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*