Erster Flirt

Erster Flirt

Gerdas ( gen. Ella) erster heißer Flirt. Gut, dass die Größenverhältnisse überhaupt nicht stimmten!

Ginger mit Jochen, Gandhi mit Dieter und  Gerda mit Dagmar.

 

Unsere Geelies sind jetzt richtige Teenager! Groß, wie richtige Hovawarte, aber sonst noch nicht ganz fertig, halten sie ihre Familien schön auf Trapp. Und sie können schon zeigen, was in ihnen steckt: Gerda Ginger Gandhi und Goya haben bei teilweise strömendem Regen die Jugendbeurteilung gemacht. 

Gandhi hat mit Dieter sogar schon die Begleithundeprüfung bestanden.

Gustav gen. Gismo

Goya


Ähnliche Beiträge

Wurfkontrolle

Erste Prüfung im jungen Leben bestanden – alle 7 Welpen ok! Heute war die erste von drei Wurfkontrollen durch die Zuchtwartin unseres

Bin wieder in Hamburg

Hallo liebe Pohlseer, ich habe die stabile Regenpause verlassen und bin wieder in Hamburg. Der Regen hatte anfangs ja noch

Der Zahnwechsel hat begonnen

Als wir am Dienstag  im “Training” leichte, spielerische Zerrspiele machten, blieb Alvin apprubt stehen und hatte keine Lust mehr. Er

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*