Erster Flirt

Erster Flirt

Gerdas ( gen. Ella) erster heißer Flirt. Gut, dass die Größenverhältnisse überhaupt nicht stimmten!

Ginger mit Jochen, Gandhi mit Dieter und  Gerda mit Dagmar.

 

Unsere Geelies sind jetzt richtige Teenager! Groß, wie richtige Hovawarte, aber sonst noch nicht ganz fertig, halten sie ihre Familien schön auf Trapp. Und sie können schon zeigen, was in ihnen steckt: Gerda Ginger Gandhi und Goya haben bei teilweise strömendem Regen die Jugendbeurteilung gemacht. 

Gandhi hat mit Dieter sogar schon die Begleithundeprüfung bestanden.

Gustav gen. Gismo

Goya


Ähnliche Beiträge

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen,

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie

Der Waldemser „A1-Sitz“

Zum Foto des  3-Generationen-Treffs auch von mir ein dickes Lob an AP. Es ist schon eine Kunst, 4 von uns

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*