Erster Flirt

Erster Flirt

Gerdas ( gen. Ella) erster heißer Flirt. Gut, dass die Größenverhältnisse überhaupt nicht stimmten!

Ginger mit Jochen, Gandhi mit Dieter und  Gerda mit Dagmar.

 

Unsere Geelies sind jetzt richtige Teenager! Groß, wie richtige Hovawarte, aber sonst noch nicht ganz fertig, halten sie ihre Familien schön auf Trapp. Und sie können schon zeigen, was in ihnen steckt: Gerda Ginger Gandhi und Goya haben bei teilweise strömendem Regen die Jugendbeurteilung gemacht. 

Gandhi hat mit Dieter sogar schon die Begleithundeprüfung bestanden.

Gustav gen. Gismo

Goya


Ähnliche Beiträge

Pudelnasse Hovawarte

Die Dlies haben ihre Nachzuchtbeurteilung am 26.April in Hamburg-Öjendorf mit Bravour absolviert. Da konnte sie auch der zeitweise strömende Regen

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5

Branco ist Deckrüde

Branco hat nicht nur alle erforderlichen Zuchtprüfungen und  Untersuchungen erfolgreich absolviert, er hat auch noch die IPO 2 geschafft. Demnächst

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*