Unsere neue Zuchthündin: Franca vom Pohlsee.
Alle Zuchtprüfungen bestanden, alle Untersuchungen erfolgreich absolviert – Zuchtzulassung erteilt.
Ich bin Cato – einziger Mann im Hause Wurfkiste und natürlich auch der schwerste auf der Waage. Ein weißer Strich ziert meine
Liebe Mama, liebe Geschwister, das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es ist mein Motto. Dää dä dä dää

