Pudelnasse Hovawarte

Pudelnasse  Hovawarte

Die Dlies haben ihre Nachzuchtbeurteilung am 26.April in Hamburg-Öjendorf mit Bravour absolviert. Da konnte sie auch der zeitweise strömende Regen nicht aufhalten.

DSC_1569

Dascha, Mama Daika, Dexter, Daria, Dante und Drago – alle Dlies waren mit ihrem Anhang zur NZB gekommen. Dante sogar aus Dänemark! Das war ein freudiges Wiedersehen! Es verblüfft mich immer wieder, wie schnell aus meinen kleinen Welpen stattliche große Hovawarte werden und groß sind diese wirklich! Alle haben von der Kötmeisterin überwiegend sehr gute Bewertungen für ihr Extereur bekommen und in der Abteilung Wesen konnte man es nicht besser machen. Die Dlies sind, wie eigentlich alle Pohlseer, sehr lebhaft, sicher, unbefangen und haben einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb. Da lacht das Züchterherz, schickt einen Dank auch an Papa Mexx vom Hause Luka in der Ferne und freut sich, was die Besitzer aus den Welpen gemacht haben!


Stichwörter zu diesem Artikel:
NacbeurteilunghzuchtNZB

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*