Ausflug ins Grüne

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!

Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.

Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.


Ähnliche Beiträge

Technische Hinweise

Diese Internetseiten sind für aktuelle, technische Voraussetzungen erstellt. Bei der Verwendung nicht aktueller Software, wie z.B. einer nicht aktuellen Browser-Version

Interessante Entwicklungen

Wie lang ist denn nun ein Hovawart eigentlich?  Wenn man sieht, wie lang schon ein Welpe von sechs Wochen sein kann,

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen,

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*