News aus der Wurfkiste

News aus der Wurfkiste

Hallo, ich bin Dascha! Ich will Euch mal die neuesten Neuigkeiten aus der Wurfkiste erzählen.

DSC_0271

Pah, Wurfkiste, wir sind schon im ganzen Raum unterwegs. Jetzt wird es munter im Welpenzimmer und bald geht s raus in den Garten! Wir schlafen immer weniger und wir essen immer mehr und zwar schon richtig vom Teller

Die erste feste, na eher breiige Mahlzeit war gar nicht so einfach ins Mäulchen zu bekommen, aber die zweite schmeckte schon ganz prima und wir haben alles aufgefuttert. Aber wir kriegen auch weiterhin leckere Muttermilch und Saugen macht auch noch viel mehr Spaß. Mama ist da anderer Meinung, denn unsere Zähnchen sind schon durch und unangenehm spitz.

Wir sind auch ordentlich gewachsen und schon um die zweieinhalb Kilo schwer. Wir haben jetzt die Augen voll geöffnet und können auch schon etwas sehen. Wenn uns dann unsere Beine auch dahin tragen, wo wir hinwollen, ist alles geritzt. Der Boden ist manchmal glatt und das ist nicht einfach. Wir spielen gern mit unseren Schnäuzchen. Alles wird erkundet. Und kämpfen können wir auch schon. Gerne auch mit Besucherhänden und die kommen in den letzten Tagen reichlich. Da kann man sooo schön knabbern und  kuscheln.

Und hier noch mal meine Geschwister einzeln: Drago auf der Hand, Dexter natürlich blond, Dante mit den deutlichen Augenpunkten und Daria, die unbedingt noch mal an Mamas Milchbar will.


Ähnliche Beiträge

Blicka “online”

Liebe Geschwistermeute, ganz Recht hat die Mama Daika: Wir werden so gefordert und beschäftigt, dass wir gar nicht mehr zum

Erste Woche

 Sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben, aber wir sind noch ziemlich verschlafen und sonst mit der Milchbar beschäftigt. Es

Hovawarte jagen nicht!

Pustekuchen…! Wenn Ihr mit durchaus informierten Hundemenschen über die Rasse Hovawart sprecht, werdet Ihr immer wieder hören, dass die ja

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*