Welpen entwickeln sich prächtig

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5 propere Mini-Howis…

DSC_0506

Wir sind inzwischen 5 proppere Mini-Hovis mit allem Drum und Dran. Den Mädels und Drago fehlt es noch etwas am Blond, aber langsam kommen die Marken durch und es zeichnen sich sogar Augenpünktchen ab. Bei der zweiten Wurfkontrolle wurden wir wieder genau untersucht und konnten viel Lob einfahren. Momentan sind wir so um die 5 kg schwer und top gesund.  

DSC_0508

Blondie Dexter finden alle sooo süß, aber er hat noch keine neue Familie gefunden. Auch Dascha hatte ein wenig Pech und nun gucken wir nach neuen Leuten.


Ähnliche Beiträge

Blicka geht arbeiten

Ich hatte es immer schon befürchtet. Erst die ganze sprachliche Ausbildung in den anderen Ländern, das Laufen auf dem Catwalk

Wollen wir?

Chenna, wollen wir auf die Deutsche Meisterschaft IPO? Komm, Gudrun, zier Dich nicht und mach die Meldung!

Liebe Mama! Hallo Geschwister!

  Boah, hab ich viel erlebt seit unserem letzten Treffen! Wie Ihr schon am Foto vom 30.August gesehen habt, bin

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*