Welpen entwickeln sich prächtig

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5 propere Mini-Howis…

DSC_0506

Wir sind inzwischen 5 proppere Mini-Hovis mit allem Drum und Dran. Den Mädels und Drago fehlt es noch etwas am Blond, aber langsam kommen die Marken durch und es zeichnen sich sogar Augenpünktchen ab. Bei der zweiten Wurfkontrolle wurden wir wieder genau untersucht und konnten viel Lob einfahren. Momentan sind wir so um die 5 kg schwer und top gesund.  

DSC_0508

Blondie Dexter finden alle sooo süß, aber er hat noch keine neue Familie gefunden. Auch Dascha hatte ein wenig Pech und nun gucken wir nach neuen Leuten.


Ähnliche Beiträge

Kleine Fellnasen

Eine sehr lebhafte, kleine Rasselbande stürmt einem entgegen, wenn man im Hause Pohlsee zu Besuch kommt. Mit ihren knapp 7

Video vom B-Treffen

Um Euch wieder in den schönen Tag hineinzudenken, könnt Ihr Euch hier ein Video, aufgenommen von Eva-Maria, ansehen. Einen evtl.

Dexter

Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem bin

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*