Welpen entwickeln sich prächtig

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5 propere Mini-Howis…

DSC_0506

Wir sind inzwischen 5 proppere Mini-Hovis mit allem Drum und Dran. Den Mädels und Drago fehlt es noch etwas am Blond, aber langsam kommen die Marken durch und es zeichnen sich sogar Augenpünktchen ab. Bei der zweiten Wurfkontrolle wurden wir wieder genau untersucht und konnten viel Lob einfahren. Momentan sind wir so um die 5 kg schwer und top gesund.  

DSC_0508

Blondie Dexter finden alle sooo süß, aber er hat noch keine neue Familie gefunden. Auch Dascha hatte ein wenig Pech und nun gucken wir nach neuen Leuten.


Ähnliche Beiträge

Ab ins Bad

Es ist heiß! Jeden Tag scheint die Sonne mehr als herrlich und wir kennen eigentlich keinen Regen, wenn da nicht

Winterspaziergang

Pohlsee bitterkalt – Weihnachten wird´s bald. Kommt mit, auf einen winterlichen Spaziergang um den Pohlsee! An den Badestellen vom Sommer

Ins Maul geschaut

 Banya zu Bente: Willst Du mal gucken, was ich hier Tolles habe? Bente: Pah, habe ich schon lange!  – Zähne,

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*