Welpen entwickeln sich prächtig

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5 propere Mini-Howis…

DSC_0506

Wir sind inzwischen 5 proppere Mini-Hovis mit allem Drum und Dran. Den Mädels und Drago fehlt es noch etwas am Blond, aber langsam kommen die Marken durch und es zeichnen sich sogar Augenpünktchen ab. Bei der zweiten Wurfkontrolle wurden wir wieder genau untersucht und konnten viel Lob einfahren. Momentan sind wir so um die 5 kg schwer und top gesund.  

DSC_0508

Blondie Dexter finden alle sooo süß, aber er hat noch keine neue Familie gefunden. Auch Dascha hatte ein wenig Pech und nun gucken wir nach neuen Leuten.


Ähnliche Beiträge

Chenna goes DM

Geschafft! Am 28.Oktober haben wir in Delmenhorst erfolgreich an der IPO - Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2018  teilgenommen! Das war unsere

Apropos putzmuntere Kinder

Liebe Freunde vom Pohlsee! Ich bin wieder da. Eure guten Wünsche und das Pfoten/Daumendrücken haben uns allen sehr geholfen. Meine

Moin Moin aus Klausdorf

Moin Moin meine lieben Geschwister – hier spricht der Chef vom Restaurant! Auch wenn Ihr lang nichts von mir gehört

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*