Große Schwester

Große  Schwester

 Ein großer Hund und riecht nicht nach Mama?!  Beide Seiten, die 5 in der Wurfkiste und Halbschwester Chenna am Eingang, staunten nicht schlecht bei der ersten direkten Begegnung.  Chenna war die ganze Zeit schon sooo neugierig gewesen und anfangs auch ein wenig irritiert. Das war doch noch vor einem Jahr ihre Babyhöhle und jetzt diese kleinen Wusels, die sie schon lange gerochen hatte und nun endlich beschnuppern durfte.

Ein großer Hund und riecht nicht nach Mama?!  Beide Seiten, die 5 in der Wurfkiste und Halbschwester Chenna am Eingang, staunten nicht schlecht bei der ersten direkten Begegnung.  Chenna war die ganze Zeit schon sooo neugierig gewesen und anfangs auch ein wenig irritiert. Das war doch noch vor einem Jahr ihre Babyhöhle und jetzt diese kleinen Wusels, die sie schon lange gerochen hatte und nun endlich beschnuppern durfte.  Mama Daika hielt sich gelassen zurück. Für sie ist die Zeit nun reif, dass Chenna sie unterstütz. Das hat sie auch gleich gemacht und vorsichtig mit den Welpies gespielt. Drago war besonders kess und machte zu Chennas Freude gleich richtig mit.

DSC_0341


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*