Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen
DSC_0164

Dies ist nun die neueste Pohlsee-Generation mit ihren Namen:

 

Dascha

DSC_0230 Daria
DSC_0236 Dante
DSC_0189 Dexter
DSC_0201  Drago

Ähnliche Beiträge

Mama Chenna

Chenna ist voll in ihrer Mutterrolle aufgegangen und die Welpen entwickeln sich prima. Zu ihren Geburtsgewichten von um die 500

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya,

Branco für Yuma

Hallo Schwesterchen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der BH-ler. Warum hat sich Dein Frauchen eigentlich verkleidet? Sie hat wohl

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Cato 21 Juni, 2014, 14:09

    Die sind ja niedlich! War ich auch mal so klein? Ich kann mich noch gut an den wunderbaren Duft von Mama Daika erinnern und wie sehr ich es genossen habe, wenn sie meinen Bauch abschleckt. Das liebe ich heute noch!
    Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Hundeleben und immer genug zu essen.
    Euer Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*