Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen
DSC_0164

Dies ist nun die neueste Pohlsee-Generation mit ihren Namen:

 

Dascha

DSC_0230 Daria
DSC_0236 Dante
DSC_0189 Dexter
DSC_0201  Drago

Ähnliche Beiträge

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal! Und wir sind guter Hoffnung und

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner

Hallo liebe Zwei-und Vierbeiner, erstmal Glückwunsch Mama das hast Du super gemacht. Ja, die Sache mit der Vererbung dieser Supernase

Pohlsee goes Tatort

Dass die Pohlsee’r was Besonderes sind, ist mindestens allen Besitzern klar. Daher ist es nicht verwunderlich, dass noch ganz andere

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Cato 21 Juni, 2014, 14:09

    Die sind ja niedlich! War ich auch mal so klein? Ich kann mich noch gut an den wunderbaren Duft von Mama Daika erinnern und wie sehr ich es genossen habe, wenn sie meinen Bauch abschleckt. Das liebe ich heute noch!
    Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Hundeleben und immer genug zu essen.
    Euer Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*