Hurra, die G-lies sind da!

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur Welt gebracht und alle sind fit und munter. Darüber freuen uns riesig und natürlich auch auf die schöne Welpenzeit, die nun vor uns liegt!

Hier nun die ersten Bilder. Mehr Informationen, Fotos und Videos im Menü unter Würfe > G-Wurf


Ähnliche Beiträge

Brancos Schlafstellungen

Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das

Wollen wir?

Chenna, wollen wir auf die Deutsche Meisterschaft IPO? Komm, Gudrun, zier Dich nicht und mach die Meldung!

Drago und Dante

Ist es nicht bewundernswert, wie locker diese beiden erwachsenen Rüden nebeneinander liegen? Vielleicht haben die beiden Brüder schon längst alles

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*