Hurra, die G-lies sind da!

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur Welt gebracht und alle sind fit und munter. Darüber freuen uns riesig und natürlich auch auf die schöne Welpenzeit, die nun vor uns liegt!

Hier nun die ersten Bilder. Mehr Informationen, Fotos und Videos im Menü unter Würfe > G-Wurf


Ähnliche Beiträge

Kleine Seejungfrau Amira

Grüß Gott alle miteinander! Auch aus Bayern kommen gute Nachrichten: habe die Jugendbeurteilung in Schweitenkirchen bestanden, obwohl mir an dem

Wir können’s noch!

  Unser erstes Turnier nach der langen Pause ist geschafft. Am gefühlt ersten Sommertag des Jahres machten wir uns auf

Pohlsee goes Kamerun 2

Bald ist es wieder so weit: unsere Pohlsee-Wochenende in der Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig mit Euch allen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*