Hurra, die G-lies sind da!

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur Welt gebracht und alle sind fit und munter. Darüber freuen uns riesig und natürlich auch auf die schöne Welpenzeit, die nun vor uns liegt!

Hier nun die ersten Bilder. Mehr Informationen, Fotos und Videos im Menü unter Würfe > G-Wurf


Ähnliche Beiträge

Chenna auf der Quali zur DM

2. Platz gemacht auf einer Prüfung der Spitzenklasse!  An der Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft arbeiten wir noch! Demnächst mehr…..

Aus dem Butzi-Leben

Wir sind jetzt gut 4 Wochen alt und bereit für viele Abenteuer in unserem Außengehege. Da müssen wir selber aufräumen

Lieber lange Beine als Langeweile

Hallo Pohlseebande, damit ihr mich wiedererkennt: Sende ich euch heute ein Bild, denn alles ist so wild. Die Haare kurz

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*