Hurra, die G-lies sind da!

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur Welt gebracht und alle sind fit und munter. Darüber freuen uns riesig und natürlich auch auf die schöne Welpenzeit, die nun vor uns liegt!

Hier nun die ersten Bilder. Mehr Informationen, Fotos und Videos im Menü unter Würfe > G-Wurf


Ähnliche Beiträge

Jugendbeurteilung A-Wurf in Kropp (mit Video)

Am 11.11.2012 stand für den A-Wurf die nächste Herausforderung an. In Kropp, 12 km südlich von Schleswig, galt es die

Vortrag für Pohlsee-Freizeit 2014

Kaum ist die erste Freizeit vorüber, beginnen die Planungen für die nächste. Wie auch in diesem Jahr planen wir einen

Bin auch umgezogen

Hola liebe Pohlseer! Schön das wir uns endlich wieder austauschen können. Bei mir heißt es endlich wieder den Strand genießen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*