Hurra, die G-lies sind da!

Hurra, die G-lies sind da!

Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zur Welt gebracht und alle sind fit und munter. Darüber freuen uns riesig und natürlich auch auf die schöne Welpenzeit, die nun vor uns liegt!

Hier nun die ersten Bilder. Mehr Informationen, Fotos und Videos im Menü unter Würfe > G-Wurf


Ähnliche Beiträge

Norddeutsche News

Liebe Mama, hallo Jungs und Mädels! Toll, soviel Neuigkeiten von Euch zu hören. Wir scheinen ja sehr zeitgleich zu wachsen –

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie

Deutsche Meisterschaft

4. Platz auf der Deutschen Meisterschaft IPO in Barsinghausen! Chenna war einfach großartig! Es hat Spaß gemacht auf so einer

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*