Neue Liebe

Neue Liebe

Chenna hat eine neue Liebe: Denzel Grofje Celjski! Der weite Weg von der Ostsee bis in die Alpen hat sich gelohnt. Denzel ist ein wunderhübscher Bursche, fand Chenna, und sehr sympatisch dazu. Hatte Frauchen doch gut ausgesucht. Und Denzel war auch gleich interessiert und ging instinktsicher ans Werk. Nun hoffen wir auf ein paar Lütte Butzis,  nordddeutsch/österreichisch eben, im Mai.

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=11989


Ähnliche Beiträge

(Fr)Essen wie Pohlsee in Frankreich

Hi Mama und liebste Geschwistermeute! Mit der Unterordnung klappt das einfach nicht! Mein Rudel will nicht hören und ist völlig

Und wieder hallo

Liebe Geschwister, gibt es Euch überhaupt noch? Wieso schreibt hier keiner mehr? Oder habt Ihr etwa in der Hundeschule nicht

Hallo! Hier ist Blicka…

Hallo Geschwister! Alles paletti? Nach der plötzlichen Vertreibung aus dem Paradies, frage ich mich ab und zu, was Ihr den

2 Kommentare

Kommentieren
  1. Antje & Denzel 11 März, 2019, 09:07

    Denzel findet es sehr schade, dass Chenna jetzt weg ist und prüft immer ganz genau seine Tanta Banja, ob die auch bald so gut richt. 🙂 🙂 🙂

    Beantworte diesen Kommentar
  2. LiBe 9 März, 2019, 20:26

    Was für ein prächtiger Rüde! Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Die Lütten werden wunderschön und sehr sportlich werden. Alles Gute für Dich, Chenna!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*