Chennas neue Liebe

Chennas neue Liebe

Chenna hat eine neue Liebe: Denzel Grofje Celjski! Der weite Weg von der Ostsee bis in die Alpen hat sich gelohnt. Denzel ist ein wunderhübscher Bursche, fand Chenna, und sehr sympatisch dazu. Hatte Frauchen doch gut ausgesucht. Und Denzel war auch gleich interessiert und ging instinktsicher ans Werk. Nun hoffen wir auf ein paar Lütte Butzis,  nordddeutsch/österreichisch eben, im Mai.

Mehr über Denzel unter:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=11989


Ähnliche Beiträge

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig!  Noch vor

Aua

Liebe Mama, liebe Geschwister, mir ist am Mittwoch was ganz Doofes  passiert: Ich habe mir beim Spielen einen Schneidezahn abgebrochen.

Einfach nur ein paar Fotos…

Jetzt, da die kleinen C-Welpen deutlich aktiver werden, verändern sie sich von Tag zu Tag. Ein Grund mehr, diese kurze

4 Kommentare

Kommentieren
  1. vonwaldems 1 April, 2019, 10:57

    Liebe Liane, lieber Bernd, ganz herzlichen Glückwunsch vom Branco und seinem Rudel zur bestandenen Jugendbeurteilung. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Eurem Ernie. LG Brigitte und Dietmar

    Beantworte diesen Kommentar
    • LiBe 4 April, 2019, 20:15

      Liebe Brigitte, lieber Dietmar, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Dann können wir Euch Jussi vorstellen und Jussi würde Branco kennenlernen – er braucht großartige Vorbilder:) Liebe Grüße Liane und Bernd

      Beantworte diesen Kommentar
  2. Antje & Denzel 11 März, 2019, 09:07

    Denzel findet es sehr schade, dass Chenna jetzt weg ist und prüft immer ganz genau seine Tanta Banja, ob die auch bald so gut richt. 🙂 🙂 🙂

    Beantworte diesen Kommentar
  3. LiBe 9 März, 2019, 20:26

    Was für ein prächtiger Rüde! Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Die Lütten werden wunderschön und sehr sportlich werden. Alles Gute für Dich, Chenna!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*