Meistens schlafen wir noch, wenn wir nicht gerade trinken! Wir sind jetzt schon eine ganze Woche alt und fast doppelt so schwer wie bei der Geburt. Und auf dem Bauch herum robben, das ist jetzt schon vorbei. Auf wackeligen Beinen geht es ganz schnell Richtung Zitze, wenn Mama kommt. Da sind die dicksten Milchquellen dann hart umkämpft. Es gibt aber genug für alle. Mit vollem Bauch ist es dann unsere Lieblingsbeschäftigung zufrieden zu Muckern und in einem Haufen liegen und zu kuscheln. Bald kommen wir ganz in die Welt und die Augen öffnen sich und es gibt endlich auch etwas zu hören.
Ähnliche Beiträge
Auf die Beine
In den letzten Tagen ist richtig was passiert. Nach tagelangem Schlummern und Trinken schreitet die Entwicklung nun zeitgemäß voran.
Dt Fährtenhund Meisterschaft
Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS.Hier ist der Boss(e)
… ein warmes Moin aus MV… sagt mal, wie macht ihr das bei dieser Hitze? Ich bin einfach nur froh,
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.