Welpen im Mai

Welpen im Mai

Chenna ist trächtig! Hurra! Der Ultraschall hat ihr kleines Geheimnis gelüftet. Denzel hat seine Sache also gut gemacht und auch bei Chenna hat die Natur gut mitgespielt. Ein tolles Paar, die beiden! Chenna hat seit zwei Wochen unbändigen Hunger und man sieht es ihr in den letzten Tagen auch schon ein bisschen an. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, wieviele Butzis es werden und wieviele Buben und Madln. Eines ist aber jetzt schon sicher, sie werden nicht nur hübsch und freundlich, sondern auch recht temperamentvoll und leistungsbereit sein.

Wir freuen uns drauf! Wie sie wohl aussehen werden? So? Oder so?


Ähnliche Beiträge

Schon ein ganzes halbes Jahr

Celies – Treffen vor zwei Monaten, ach – waren wir da noch klein! Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr

Deutscher Meister 2015 – THS

Grundlegend sehe ich die Sache ja eher hanseatisch zurückhaltend, finde aber, dass Alvin es einfach verdient hat, dass ich von

Branco goes uphill

Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 13 April, 2019, 10:33

    Wie schön! Ich zähle sechs Welpen. Ob Rüde oder Hündin kann man nicht erkennen. Auf jeden Fall werden sie sehr hübsch und sportlich.
    Laß dich verwöhnen, Chenna! Wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen Butzis.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*