Welpen im Mai

Welpen im Mai

Chenna ist trächtig! Hurra! Der Ultraschall hat ihr kleines Geheimnis gelüftet. Denzel hat seine Sache also gut gemacht und auch bei Chenna hat die Natur gut mitgespielt. Ein tolles Paar, die beiden! Chenna hat seit zwei Wochen unbändigen Hunger und man sieht es ihr in den letzten Tagen auch schon ein bisschen an. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, wieviele Butzis es werden und wieviele Buben und Madln. Eines ist aber jetzt schon sicher, sie werden nicht nur hübsch und freundlich, sondern auch recht temperamentvoll und leistungsbereit sein.

Wir freuen uns drauf! Wie sie wohl aussehen werden? So? Oder so?


Ähnliche Beiträge

Rezept Sauerkirsch-Nusskuchen

Hallo liebe Geschwister, hier kommt das Rezept vom Kirschkuchen von meinem Frauchen, den unsere Frauchen und Herrchen in Sewekow genossen

Deutsche Meisterschaft

4. Platz auf der Deutschen Meisterschaft IPO in Barsinghausen! Chenna war einfach großartig! Es hat Spaß gemacht auf so einer

Celies NZB

Drei zappelige Einjährige dicht nebeneinander auf ein Foto zu bekommen ist gar nicht so leicht. Da kann sich Papa Djamil

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 13 April, 2019, 10:33

    Wie schön! Ich zähle sechs Welpen. Ob Rüde oder Hündin kann man nicht erkennen. Auf jeden Fall werden sie sehr hübsch und sportlich.
    Laß dich verwöhnen, Chenna! Wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen Butzis.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*