8 putzmuntere Welpen

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig! 

Noch vor wenigen Stunden streckte Chenna ihren dicken Bauch in die Sonne. Er war wirklich gut gefüllt, wie man auf dem Röntgenbild sieht und zu spüren waren die Kleinen auch schon deutlich.

Scheinbar konnte man sich im Bauch nicht ganz entscheiden, wer nun der erste sein durfte. Denn es kamen 2 Welpen fast gleichzeitig und dann noch ganz schnell 2 weitere hintereinander, sodass nach 25 Minuten 4 Welpen geboren waren und schnell versorgt werden mussten. Die anderen folgten dann im Normaltakt, bis alle da waren: 2 Rüden und 6 Hündinnen.


Ähnliche Beiträge

Feelies acht Wochen

Jetzt sind die Feelies 8 Wochen alt und richtig hübsch sind sie geworden. Wenn man sie gut unterhält, sitzen sie

E-Welpen im Portrait

Neu: mit Gähn-Galerie! Darf ich vorstellen: die E-Wurf-Kinder alle einzeln im Portrait! Inzwischen haben sie einen Namen und die Augen

Der Waldemser „A1-Sitz“

Zum Foto des  3-Generationen-Treffs auch von mir ein dickes Lob an AP. Es ist schon eine Kunst, 4 von uns

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*