8 putzmuntere Welpen

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig! 

Noch vor wenigen Stunden streckte Chenna ihren dicken Bauch in die Sonne. Er war wirklich gut gefüllt, wie man auf dem Röntgenbild sieht und zu spüren waren die Kleinen auch schon deutlich.

Scheinbar konnte man sich im Bauch nicht ganz entscheiden, wer nun der erste sein durfte. Denn es kamen 2 Welpen fast gleichzeitig und dann noch ganz schnell 2 weitere hintereinander, sodass nach 25 Minuten 4 Welpen geboren waren und schnell versorgt werden mussten. Die anderen folgten dann im Normaltakt, bis alle da waren: 2 Rüden und 6 Hündinnen.


Ähnliche Beiträge

Brancos Schlafstellungen

Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das

Mahlzeit

Heute gab es mal was anderes zu essen – sehr interessant: Haferbrei mit Welpenmilchpulver. Das war ein klebriges Abenteuer für

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*