8 putzmuntere Welpen

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig! 

Noch vor wenigen Stunden streckte Chenna ihren dicken Bauch in die Sonne. Er war wirklich gut gefüllt, wie man auf dem Röntgenbild sieht und zu spüren waren die Kleinen auch schon deutlich.

Scheinbar konnte man sich im Bauch nicht ganz entscheiden, wer nun der erste sein durfte. Denn es kamen 2 Welpen fast gleichzeitig und dann noch ganz schnell 2 weitere hintereinander, sodass nach 25 Minuten 4 Welpen geboren waren und schnell versorgt werden mussten. Die anderen folgten dann im Normaltakt, bis alle da waren: 2 Rüden und 6 Hündinnen.


Ähnliche Beiträge

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie

Neue Heimat

Nun sind alle Elies in Ihrer neuen Heimat angekommen. Eilif hatte die längste Fahrt, aber alle haben sie Abnabelung gut

Branco goes uphill

Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*