Bärenstark

Bärenstark

Bärenstark fühlen wir uns! Besonders nach diesen leckeren Mahlzeiten aus der großen Schüssel. Alles wird ausprobiert: rennen, springen, klettern, kläffen, rangeln, schmatzen, schubsen,  spielen, heulen wie ein Wolf. Und es macht uns Spaß, riesigen Spaß unsere Energie zu testen, alles auszuprobieren was unsere Kiste hergibt .

Okay, wir sind erst knapp 4 Wochen alt, da geht noch was 😉


Ähnliche Beiträge

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig!  Noch vor

Bea Bente

  Hallo liebe Geschwister,hier ist Bente aus Schleswig, endlich komme ich auch mal dazu von meinen Erlebnissen zu berichten. Meine

Elsa sucht nicht mehr

Hallo, ich bin Elsa und ich war wieder zu haben, aber nun habe ich ein neues Rudel gefunden. Alle anderen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*