Bärenstark

Bärenstark

Bärenstark fühlen wir uns! Besonders nach diesen leckeren Mahlzeiten aus der großen Schüssel. Alles wird ausprobiert: rennen, springen, klettern, kläffen, rangeln, schmatzen, schubsen,  spielen, heulen wie ein Wolf. Und es macht uns Spaß, riesigen Spaß unsere Energie zu testen, alles auszuprobieren was unsere Kiste hergibt .

Okay, wir sind erst knapp 4 Wochen alt, da geht noch was 😉


Ähnliche Beiträge

B, wie BH!

Jetzt ist es geschaftt… die erste B-Pohlsee hat die Begleithundprüfung bestanden. Die Aufregung war groß, die letzte Nacht nur unzureichend

C-Welpen im Mai ?

  Djamil vom Auenland und Daika von Waldems sind das neue Traumpaar ! Wir erwarten den C-Wurf  zum 9. Mai

Aua

Liebe Mama, liebe Geschwister, mir ist am Mittwoch was ganz Doofes  passiert: Ich habe mir beim Spielen einen Schneidezahn abgebrochen.

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*