Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen
DSC_4692 Ich bin Cato – einziger Mann im Hause Wurfkiste und natürlich auch der schwerste auf der Waage. Ein weißer Strich ziert meine Brust und meine Marken sind zwar noch etwas dunkel, aber bis auf die Augenpunkte alle vorhanden. Wenn mir etwas nicht passt, mache ich ein Riesengeschrei. Meistens bin ich aber sehr gemütlich und kuschel mit allen Mädels.
 Markierung blau ( zum  Wiederfinden auf den Gemeinschaftsfotos und in den Videos )
DSC_4646 Ich bin Chenna –  das Dickerchen von uns schwarzmarkenen Mädels, denn ich wiege  heute1420 g. Dabei bin ich sportlich und kann fast am sichersten auf den wackeligen Beinchen stehen. Ein weißes Brustabzeichen, wie ein Schmetterling, habe ich auch und meine Blondmarken werden immer deutlicher. Ich kann momentan am weitesten die Augen öffnen und sie sind so wunderbar blau.Markierung rot
DSC_4655 Ich bin Clara – und ich habe die schönste Markenzeichnung und auch schon deutliche Augenpünktchen.  Dafür habe ich keinen weißen Brustfleck – egal. 1310 g bin ich heute schwer und ein bisschen gucken kann ich auch schon. Wenn ich Mama rieche, mache ich richtig Tempo zum ergiebigsten Platz an der Milchbar.Markierung orange
DSC_4687 Ich bin bissig – nein, natürlich nicht, ich bin Cenya! Und ich lutsche richtig gerne, wie alle Welpen. Von der vielen guten Milch bin ich auch schon schön gewachsen. Mein Spitzname ist Kragenbär, wegen meines weißen Querstrichs auf der Brust. Dabei sieht das so elegant aus – alles nur Neid! Eigentlich hätte ich Chanel heißen müssen, bei dem Kostümkragen, aber das fand ich für einen Hovi dann doch zu albern.
Markierung gelb

3 Kommentare

Kommentieren
  1. Barni 26 Mai, 2013, 18:36

    Hey Mädel´s und Bruderherz,
    super ein paar neue Geschwister zu haben. Ich hoffe mit Euch kann man bald spielen. Das Leben ist einfach
    großartig als “Pohlseer”. Mama Daika ist die Größte und Gudrun und Gunther sind auch nicht schlecht. Aber das
    habt ihr sicher schon selber festgestellt. Mein schönstes (nach Mama´s Milch) war immer Quark mit Banane, werdet
    ihr auch noch lieben lernen. Und im Garten kann man herrlich spielen und erst die tollen Ausflüge, bis zur Streuobst-
    wiese. Großartig! Nun lebe ich in Hamburg und darf ab und zu auch mal wieder zum geliebten Pohlsee. Ich kann Euch nur sagen : “das Leben ist ein großartiges Zuckerstück”.

    Einen dicken Bruderkuss vom großen Bruder Barni

    Beantworte diesen Kommentar
  2. sabine 25 Mai, 2013, 17:41

    werden ja immer niedlicher. Freue mich schon sie live am 9 Juni zu sehen, dann ist es noch spannender, freu mich für Euch und bin schon so gespannt auf unseren Wurf ob da alles klappt.
    Liebe Kuschelgrüße auch an Daika
    Sabine

    Beantworte diesen Kommentar
  3. Anja Wüstefeld 21 Mai, 2013, 17:37

    Hallo ihr Süßen,

    ich bin mächtig stolz auf Euch und freue mich schon riesig, wenn ich Euch besuchen komme! Bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden und schaue mir eure Fotos an.

    Viele, liebe Grüße von Eurem “Papabär” Djamil

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*