8 putzmuntere Welpen

8 putzmuntere Welpen

Hurra die Feelies sind da! 8 muntere Welpen füllen die Wurfkiste vom Pohlsee und wir freuen uns riesig! 

Noch vor wenigen Stunden streckte Chenna ihren dicken Bauch in die Sonne. Er war wirklich gut gefüllt, wie man auf dem Röntgenbild sieht und zu spüren waren die Kleinen auch schon deutlich.

Scheinbar konnte man sich im Bauch nicht ganz entscheiden, wer nun der erste sein durfte. Denn es kamen 2 Welpen fast gleichzeitig und dann noch ganz schnell 2 weitere hintereinander, sodass nach 25 Minuten 4 Welpen geboren waren und schnell versorgt werden mussten. Die anderen folgten dann im Normaltakt, bis alle da waren: 2 Rüden und 6 Hündinnen.


Ähnliche Beiträge

Branco at home zum vierten

   Hallo Mama, hallo Ganz- und Halbgeschwister,es wurde ja wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde, sonst glaubt ihr

Was wir alles können

….unheimlich viel können wir schon, denn wir sind jetzt schon 5 Wochen alt  und wie alle Kinder heute, die aus

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS. 

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*