Hot

Hot

Hi alle,
ich wollte nur mal kurz vermelden, dass ich wieder läufig bin. Also, ich meine, falls das jemanden interessiert. Also z.B. mitlesende schicke Rüden. Frauchen sagt, ich benähme mich peinlich. Nur weil ich gestern einem fluffigen Mischling etwas vorgesungen habe. Und weil ich überall kurze Botschaften über meinen Zustand hinterlasse. Und was ich noch mache, darf ich nicht schreiben, sagt Frauchen. Tsss, Menschen können ganz schön verkniffen sein. Wie sieht es denn bei Euch B-Schwestern so aus? Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee, wie man dieser ewigen Überwachung entkommen kann?
Viele Grüße
Eure Banya


3 Kommentare

Kommentieren
  1. Eva-Maria 6 März, 2014, 21:02

    Hola Ihr Lieben,

    meine Menschen fragen mich auch dauernd was los ist mit mir. Ich brauche jetzt viel mehr Streicheleinheiten,
    bin noch anhänglicher und höre viel besser als sonst und ziehe mich plötzlich zum Schlafen zurück.
    Da ist wohl was im Vormarsch. Und wenn es soweit ist trage ich natürlich das kleine Schwarze.
    Ansonsten -liebe Blicka- brauchen Hovis vom Pohlsee keine Garderobe, weil sie von Natur aus kleine Schönheiten sind. Ich höre das jedenfalls ziemlich oft von den Menschen, die mich streicheln.

    Liebste Grüße aus dem sommerlichen Denia und Euch ein schönes Frühlingserwachen.

    Eure Yuma

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Cato 6 März, 2014, 16:47

    Hi Banya, ich würde mich schon sehr für Dich interessieren! An fluffiges Fell, das Du scheinbar anziehend findest, könntest Du Dich bei mir auch kuscheln und singen könnten wir beide gemeinsam. Ich bin kein Villazon, habe aber ein kleines, feines Repertoir, das reicht, meinen Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie mich z.B. nicht mitnehmen. Vielleicht möchtest Du noch wissen, wie viel ich wiege und wie groß ich bin? 32 kg, 66 cm, mein Tierarzt sagt, ich hätte eine sehr gute Figur. Dabei liebe ich gutes Essen!!! Viel gutes Essen! Eigentlich tue ich alles für Leckerlie und habe auch nicht vergessen, dass Du mir in Sewekow etwas abgegeben hast. Hmmm, war das lecker. Ich überlege noch, wie Du der Überwachung entkommen könntest. Leicht wird es nicht.
    Viele Grüße
    Dein Cato

    Beantworte diesen Kommentar
  3. Blicka 5 März, 2014, 09:32

    Hej Banya! Was trägt man denn diese Saison? Fell oder kleine Dessous? Schick doch mal ein Foto, damit meine Einkäuferin schon mal sehen kann, was jetzt “IN” ist, denn ich werde es auch sehr bald brauchen.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*