Ausflug ins Grüne

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!

Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.

Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.


Ähnliche Beiträge

Banya geht auch arbeiten

  Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich

Aus dem Butzi-Leben

Wir sind jetzt gut 4 Wochen alt und bereit für viele Abenteuer in unserem Außengehege. Da müssen wir selber aufräumen

Werde Model

Ich werde Modell. Ich merke es an den Beinen ganz deutlich. Sie wachsen und wachsen und werden ellenlang. Ich fange

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*