Ausflug ins Grüne
War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!
Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.
Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.
Ähnliche Beiträge
Sommerfreuden
Hallo liebe Ge- und Halbgeschwister, zwar ist es noch gar nicht richtig Sommer, aber die Wärme mag ich
Hurra, die G-lies sind da!
Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zurGroße Schwester
Ein großer Hund und riecht nicht nach Mama?! Beide Seiten, die 5 in der Wurfkiste und Halbschwester Chenna am Eingang,


