Ausflug ins Grüne
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!
Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.
Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.
Ähnliche Beiträge
Banya geht auch arbeiten
Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich
Dexter
Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem binUnd die Halies?
Sind richtig hübsche, große Hovawarte geworden! Hazel fordert auf, Hanno passt auf, Helma-Gin klettert, Hula bewacht,Hugo klettert auch, Hanno hatKeine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


