Ausflug ins Grüne

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!

Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.

Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.


Ähnliche Beiträge

Alvin in die “große, weite Welt”!

Alvin hat gestern einen weiteren Schritt zu einem souveränen Hund gemacht. Wir Drei waren gestern zum ersten Mal im Weserpark, einem

Pohlsee goes Kamerun 2

Bald ist es wieder so weit: unsere Pohlsee-Wochenende in der Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig mit Euch allen

Blanca

Nun muss ich mich doch endlich auch mal wieder melden….Bei uns war in letzter Zeit auch sehr viel los!  MEIN

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*