Celies NZB

Celies NZB
009 10.05.2014 374

Drei zappelige Einjährige dicht nebeneinander auf ein Foto zu bekommen ist gar nicht so leicht. Da kann sich Papa Djamil nur wundern. “Sitz” ist doch “Sitz” und da bleibt man am Knie von Frauchen….kann doch nicht so schwer sein.

Doch, ist es aber! Dafür war alles andere eigentlich leicht.

Die drei Clies, Clara aus Dänemark musste zur Silberhochzeit und wird den dänischen Test absolvieren, gingen locker durch den Parcours. Die Erscheinungsbildbeurteilung mit dem üblichen Gefummel und Angestarre ließen sie geduldig über sich ergehen. Auf dem Platz machte Holger mit der Beißwurst dann endlich richtig Spaß und das Spiel mit Herrchen oder Frauchen auch. Der Rest? Na ja, muss halt sein, wenn man ein richtig toller Hovawart werden will. Zum Schluss hat das Publikum ordentlich geklatscht. Also haben wir es toll gemacht und konnten zum Spaziergang in den Öjendorfpark aufbrechen. Da konnten wir Drei dann mal wieder so richtig schön zusammen toben.

090 10.05.2014 Cato (17) - Kopie 009 10.05.2014 367 009 10.05.2014 366

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Nachzuchtbeurteilung

Ähnliche Beiträge

Der Zahnwechsel hat begonnen

Als wir am Dienstag  im “Training” leichte, spielerische Zerrspiele machten, blieb Alvin apprubt stehen und hatte keine Lust mehr. Er

Treffen der Generationen

Es sieht aus wie ein Foto Vater, Mutter, Kind! Könnte man meinen, ist es aber nicht. Ganz sicher ist es

Eine heiße Sache

…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*