Celies NZB

Celies NZB
009 10.05.2014 374

Drei zappelige Einjährige dicht nebeneinander auf ein Foto zu bekommen ist gar nicht so leicht. Da kann sich Papa Djamil nur wundern. “Sitz” ist doch “Sitz” und da bleibt man am Knie von Frauchen….kann doch nicht so schwer sein.

Doch, ist es aber! Dafür war alles andere eigentlich leicht.

Die drei Clies, Clara aus Dänemark musste zur Silberhochzeit und wird den dänischen Test absolvieren, gingen locker durch den Parcours. Die Erscheinungsbildbeurteilung mit dem üblichen Gefummel und Angestarre ließen sie geduldig über sich ergehen. Auf dem Platz machte Holger mit der Beißwurst dann endlich richtig Spaß und das Spiel mit Herrchen oder Frauchen auch. Der Rest? Na ja, muss halt sein, wenn man ein richtig toller Hovawart werden will. Zum Schluss hat das Publikum ordentlich geklatscht. Also haben wir es toll gemacht und konnten zum Spaziergang in den Öjendorfpark aufbrechen. Da konnten wir Drei dann mal wieder so richtig schön zusammen toben.

090 10.05.2014 Cato (17) - Kopie 009 10.05.2014 367 009 10.05.2014 366

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Nachzuchtbeurteilung

Ähnliche Beiträge

Ich bin noch zu haben

Kaum zu glauben, aber ich bin noch zu haben! Dabei bin ich soooo süß. Daran liegt es also nicht, aber

Norddeutsche News

Liebe Mama, hallo Jungs und Mädels! Toll, soviel Neuigkeiten von Euch zu hören. Wir scheinen ja sehr zeitgleich zu wachsen –

Aus dem Butzi-Leben

Wir sind jetzt gut 4 Wochen alt und bereit für viele Abenteuer in unserem Außengehege. Da müssen wir selber aufräumen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*