E-Wurf JB

E-Wurf JB

Alle sieben Elies wurden zur Jugendbeurteilung in Kropp vorgestellt und alle haben sehr schön bestanden! Glückwünsche an die Besitzer und was sie aus den Welpen gemacht haben! Und ein tolles Wiedersehen war es auch!


Stichwörter zu diesem Artikel:
Jugendbeurteilung

Ähnliche Beiträge

Covergirl

Wer ziert denn da die Titelseite unserer Vereinszeitschrift? Habt ihr sie erkannt, die Kleine in der grünen Hütte? In der

E-Welpen im Portrait

Neu: mit Gähn-Galerie! Darf ich vorstellen: die E-Wurf-Kinder alle einzeln im Portrait! Inzwischen haben sie einen Namen und die Augen

Branco goes uphill

Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*