E-Wurf JB

E-Wurf JB

Alle sieben Elies wurden zur Jugendbeurteilung in Kropp vorgestellt und alle haben sehr schön bestanden! Glückwünsche an die Besitzer und was sie aus den Welpen gemacht haben! Und ein tolles Wiedersehen war es auch!


Stichwörter zu diesem Artikel:
Jugendbeurteilung

Ähnliche Beiträge

Wichtige Infos

Die Pohlsee-Seiten wurden technisch und im Layout komplett überarbeitet. Um gespeicherte, alte Inhalte ggf. zu löschen könnt Ihr mit der

Blanca

Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die

Der Zahnwechsel hat begonnen

Als wir am Dienstag  im “Training” leichte, spielerische Zerrspiele machten, blieb Alvin apprubt stehen und hatte keine Lust mehr. Er

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*