Franca Frechnase bleibt

Franca Frechnase bleibt

 

 

Alle weg, Spielplatz leer, Sandkiste leer.

 

 

Keinen mehr zum Toben. Bis gestern war wenigstens noch Frenzy da.

 

 

Frenzy und ich, wir haben uns viele interessante Experimente ausgedacht.

 

 

Jetzt muss ich alleine Mamas Kontrollinstinkte abarbeiten.

 

 

Natürlich zeigt mir Mama auch, wie ich groß und stark werden kann.

 

 

Ein bisschen langweilig ist mir schon und jetzt soll ich auch noch bei den Großen schlafen.

 

 

Aber ab morgen bin ich wieder Franca Frechnase, ich schwöre es Euch!

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Franca

Ähnliche Beiträge

Daika hat Geburtstag

Heute wurde unsere Daika 11 Jahre alt und passend zu ihrem Alter, wird sie in wenigen Tagen Oma werden. Wir

Hier kommt Cato

Wir Clies sind jetzt schon groß und machen schon ganz schön was her. Da können sich die Halbgeschwister vom Pohlsee

Beißen

  So ein Maul mit schönen spitzen Zähnen ist ein wunderbares Handwerkszeug, das man sehr variantenreich einsetzen kann.Wir probieren gerne

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*