Franca Frechnase bleibt

Franca Frechnase bleibt

 

 

Alle weg, Spielplatz leer, Sandkiste leer.

 

 

Keinen mehr zum Toben. Bis gestern war wenigstens noch Frenzy da.

 

 

Frenzy und ich, wir haben uns viele interessante Experimente ausgedacht.

 

 

Jetzt muss ich alleine Mamas Kontrollinstinkte abarbeiten.

 

 

Natürlich zeigt mir Mama auch, wie ich groß und stark werden kann.

 

 

Ein bisschen langweilig ist mir schon und jetzt soll ich auch noch bei den Großen schlafen.

 

 

Aber ab morgen bin ich wieder Franca Frechnase, ich schwöre es Euch!

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Franca

Ähnliche Beiträge

Branco at home zum Dritten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Dritten. Eigentlich müßte ich sagen „Branco on Tour“, denn wohin mich meine

Und die Halies?

Sind richtig hübsche, große Hovawarte geworden! Hazel fordert auf, Hanno passt auf, Helma-Gin klettert, Hula bewacht,Hugo klettert auch, Hanno hat

Schon ein ganzes halbes Jahr

Celies – Treffen vor zwei Monaten, ach – waren wir da noch klein! Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*