Franca Frechnase bleibt

Franca Frechnase bleibt

 

 

Alle weg, Spielplatz leer, Sandkiste leer.

 

 

Keinen mehr zum Toben. Bis gestern war wenigstens noch Frenzy da.

 

 

Frenzy und ich, wir haben uns viele interessante Experimente ausgedacht.

 

 

Jetzt muss ich alleine Mamas Kontrollinstinkte abarbeiten.

 

 

Natürlich zeigt mir Mama auch, wie ich groß und stark werden kann.

 

 

Ein bisschen langweilig ist mir schon und jetzt soll ich auch noch bei den Großen schlafen.

 

 

Aber ab morgen bin ich wieder Franca Frechnase, ich schwöre es Euch!

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Franca

Ähnliche Beiträge

Hier ist der Boss(e)

… ein warmes Moin aus MV… sagt mal, wie macht ihr das bei dieser Hitze? Ich bin einfach nur froh,

Und wieder hallo

Liebe Geschwister, gibt es Euch überhaupt noch? Wieso schreibt hier keiner mehr? Oder habt Ihr etwa in der Hundeschule nicht

Alvin Chenna Drago – auf der Nordlandschau

Eine Hundeschau? Wozu denn das? Wir wollten uns einfach mal mit den schönsten Hovawarten messen, denn wir sind auch eitel

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*