Franca Frechnase bleibt

Franca Frechnase bleibt

 

 

Alle weg, Spielplatz leer, Sandkiste leer.

 

 

Keinen mehr zum Toben. Bis gestern war wenigstens noch Frenzy da.

 

 

Frenzy und ich, wir haben uns viele interessante Experimente ausgedacht.

 

 

Jetzt muss ich alleine Mamas Kontrollinstinkte abarbeiten.

 

 

Natürlich zeigt mir Mama auch, wie ich groß und stark werden kann.

 

 

Ein bisschen langweilig ist mir schon und jetzt soll ich auch noch bei den Großen schlafen.

 

 

Aber ab morgen bin ich wieder Franca Frechnase, ich schwöre es Euch!

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Franca

Ähnliche Beiträge

Deutscher Meister 2015 – THS

Grundlegend sehe ich die Sache ja eher hanseatisch zurückhaltend, finde aber, dass Alvin es einfach verdient hat, dass ich von

Drago räumt ab

    Drago hat 2016 viele Pokale sammeln können, auf mehreren Ausstellungen und im THS. Ich war natürlich immer an seiner

Drago

Drago ist nun auch Deckrüde im RZV. Er hat im Herbst eine souveräne Zuchttauglichkeitsprüfung absolviert und dort auch eine schöne

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*